Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen. Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gecko, 8. April 2007.

  1. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16570

    Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen.

    Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV.
    Im Nvidiatreiber in Tools TV Gerät erzwungen.
    Desktop auf TV geklont.
    Bild steht.
    Desktop, Anwendungen und Spiele werden übertragen und dargestellt.
    Filme, egal mit welchem Player (WMP, vlc, JetAudio, Showtime), werden auf der Glotze nicht dargestellt. Abspielfenster bleibt schwarz.
    Alternativ habe ich Drittanbietertreiber von www.ngohq.com installiert der, wie der Forcewaretreiber von Nvidia, alles bis auf Filme auf der Glotze darstellt.
    Testweise das ganze mit ner 7300GT probiert was zum selben Ergebinss führte.
    PC Hard- und Sotfware ist im Profil zu finden.

    Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch eine Lösung für mich hat.
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    mach mal den TV als Primärer Bildschirm...dann müsste es eigentlich gehen !!

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
  3. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16570
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.^^
    Danke, es läuft.
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    kein Problem :great:;)
     
    #4 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    VRR TV Unterstützung über HDMI 2.1 / RTX 30xx Generation

    Gsync Kompatibel funzt aber nich via HDMI sondern nurvia DP.Also muss der TV das konrekt Unterstützen,es ist nämlich eben nicht so einfach.
     
    #3 Gurdi
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    Upgrade Gsync Kaufkriterium ? 3080 oder 6800XT

    Die 48Hz ziehst du einfach via CRU grade und fertig, selbst auf meinem TV konnte ich die noch anpassen, wenn auch dort nur geringfügig. Ein Monitor ist da nochmal deutlich zugänglicher.
     
    #3 Gurdi
  7. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    IphoneBenz schrieb: AC:O 2x, ME:A, FarCry5, SWJ:FO etc. Ich nutze dies schon keine Angst und es läuft. Und Spiele die „hektisch“ sind laufen sowieso am Monitor. Kann sein das es „drastisch“ ist aber ich merke an den Spielen die ich am Tv Spiele keinen Unterschied zum Monitor außer das die Bildqualität weitaus besser ist am TV. An sich auch net wichtig weil ich zufrieden bin aber wollte es nur mal etwas relativieren das es nicht ganz so kritisch ist wie es sich raus liest. Lg Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja die Hauptsache das du mit dem Ergebnis zufrieden bist, besser als Konsole ist das alle mal.
    Wie gesagt, das Vsync ja nein oder braucht man AdaptvieSync scheint auch ein wenig eine Glaubensfrage zu sein in so Foren.Manche merken einen deutlichen Unterschied,manche merken überhaupt keinen.

    Fakt ist aber: Die summierte Latenz aus Vsync+HDR+TV+Gamepad via Funk ist ne andere Größenordnung als einem eigentlichen Desktop PC. Die vermeintlichen 13ms aus dem Rtings Test sind Phantasiewerte die nichts mit Gaming zu tun haben.
     
    #3 Gurdi
  8. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Bildschirm wird jede Minute dunkel

    16Blue89 schrieb: ich habe mein Pc via HDMI 2.0 Kabel an meinem Samsung TV angeschlossen Leider habe ich jetzt das Problem,in unregelmäßigen Abständen wird das Bild spontan kurz schwarz und nach 1-3 Sekunden ist das Bild wieder da Hat wer evtll . ein Plan woran das liegen könnte?? Und warum kann man auf einem 40 Zoll Smart TV keine Online Scooter zocken ? hat das etwas mit der HZ Zahl des TV's zu tun ? Zum Vergrößern anklicken....
    1. Bitte die komplette Hardware angeben
    2. Warum sollte man darauf keine Online-SHOOTER spielen können?
     
    #3 Eol_Ruin
  9. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ich habe gerade selbst ein Problem. Ich habe mir eine Custom Auflösung von 3200x1800 erstellt für Games die mit UHD nicht ganz wollen. Nur zeigt mir mein TV dann immer an das HDR nicht mehr funktioniert. Ist das normal oder übersehe ich etwas?

    Bin via HDMI verbunden am TV. 60Hz UHD mit 422 und 12Bit. Sowieso komisch das ich 12Bit einstellen kann obwohl mein TV nur 10Bit können soll. Ist das egal oder vermurkse ich dann etwas wenn ich auf 12Bit gehe?
    Danke erstmal. Drehe mich wahrscheinlich gerade im Kreis.
     
    #3 IphoneBenz
Thema:

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe - Similar Threads - Spiele Anwendungen via

Forum Datum

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?: Moin Leute, da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b: Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7 neu installiert. Seitdem kann ich keine spiele...
Computerfragen 30. Mai 2014

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?: Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet? hi ich hab mir ein spiel in steam gekauft medal of honor nach dem kauf klickte ich auf ja ich habe...
Computerfragen 9. April 2012

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?: Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es? Ich habe einen Asus tablet Laptop gekauft der über ein Touchscreen verfügt. Um den ein bisschen zu...
Computerfragen 17. März 2010
Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden