Geschwindigkeitsverlust bei Arcor Leitung

Diskutiere und helfe bei Geschwindigkeitsverlust bei Arcor Leitung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab nen problem und zwar hab ich nun schon seit 19:00 Uhr keine volle Leistung mehr vom Inet statt 2000 hab ich nicht mal mehr ne DSL Lite -... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NigHT, 1. Februar 2008.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hi ich hab nen problem und zwar hab ich nun schon seit 19:00 Uhr keine volle Leistung mehr vom Inet statt 2000 hab ich nicht mal mehr ne DSL Lite - Leitung, meine Fritzbox gibt auch diese Daten von sich " 413/200 kBit/s "
    zu dem ganzen ist meine Leitung nicht mehr stabil...

    Das kommische ist das nen Kumpel der 300m Luftlinie von mir entfernt wohnt statt seine 6000er Leitung von Freenet jetzt ne 10000 Leitung hat die auch nicht stabil läuft, hat jemand nen Rat? Und wäre das Grund das ich frühzeitig aus dem Vertrag rauskommen würde?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also seit ist 19uhr nicht gerade lange und da dein Freund ebenfalls ein Problem mit seiner Leitung hat tippe ich mal auf einen Fehler in deren Servern was spätestens morgen wenn die da wieder Normalbesetzung haben gelöst ist.

    Aber du wirst wegen so etwas nimals aus dem Vertrag rauskommen da A- das eine vorübergehende Störung ist wie sie immer vorkommen kann und B- Dir Arcor vertraglich garantiert keine volle Bandbreite zugestanden hat sprich in dem Vertrag den du unterschrieben hast steht 100% was von einer Bandbreite bis zu 250kbs ;)
     
    #2 bernd das brot, 1. Februar 2008
  3. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ey solangsam kotzt mich das an das ganze wochenende schon -.-
    manchmal gehts stunden lang und manchmal nur paar minuten...
    kann wegen der scheiße nicht ma richtig zocken

    normalerweise sollte man die verklagen, so werd ich nie progamer xD
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @NigHT
    Ruf doch mal dort beim Support an und teile denen dein Problem mit.
     
  5. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ist sonntag glaub nicht das da jemand ist
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Weiss ja nicht welchen anbieter du hast, aber auch bei gängigen DSL-
    Anbietern sind auch Sonntags/Feiertags die Hotlines besetzt..
     
  7. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    jo hab da vorhin angerufen und auch alles besetzt...
    arbeitsfaulen schweine haben bestimmt überall die telefone nicht richtig eingehängt...
     
  8. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Hatte auch vor 3-4 Woche so ein Problem. Kann jetzt sagen wenn man beim Support nicht durch kommt haben mehr das Problem;)
     
  9. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    naja 1 jahr noch dann wird nach kabeldeutschland gewechselt damit kab es hier inner umgebung bisher keine probleme
     
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    lol, wenn ich sowas lese weiß ich glaube ich gleich was für ein spiel du spielst. :diablo::diablo::diablo:

    Bei arcor ist der support 24/7 besetzt. und wenn es mal ein bis zwei tage schwangt musst du nicht gleich rumheulen. ;)
     
  11. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    klar muss das einfach von null auf hundert so nen billig inet kann so nicht üben für meine dota games also etwas gay die scheiße
    und 24/7 support ist eher nicht der fall gestern um 3 uhr inner nacht hab ich aus spaß noch ma angerufen und da ging kein schwein ran und da sind bestimmt nicht mehr alle leitung belegt

    fazit: die hängen überall nur nen band rein
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geschwindigkeitsverlust bei Arcor Leitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden