Geschwindigkeit HDD/SSD?

Diskutiere und helfe bei Geschwindigkeit HDD/SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte gerade zum aufrüsten mir die 2 Sachen hier besorgen: https://prnt.sc/wav2co Ich wollte unter anderem Windows 10 auf die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SaftigesGrizzly, 28. Dezember 2020.

  1. SaftigesGrizzly
    SaftigesGrizzly Gast

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade zum aufrüsten mir die 2 Sachen hier besorgen: https://prnt.sc/wav2co

    Ich wollte unter anderem Windows 10 auf die SSD installieren aufgrund der Geschwindigkeit. Jetzt sehe ich aber in der Artikelbeschreibung der SSD das hier:

    Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen)2000 MB/sMax. Übertragungsgeschwindigkeit (schreiben)1700 MB/s

    Und in der Artikelbeschreibung der HDD sehe ich das:

    Die TOSHIBA P300 bietet eine außergewöhnliche Performance mit einer Datenrate von bis zu 6 Gigabit pro Sekunde (Gb/s) und 7200 Umdrehungen in der Minute (rpm). Die richtige interne HDD für alle, die sich mehr Geschwindigkeit wünschen.

    Verstehe ich das nur falsch, oder ist die HDD doch schneller als die SSD in diesem Beispiel?

    :)
     
    #1 SaftigesGrizzly, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geschwindigkeit HDD/SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden