Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von skadz, 21. September 2021.

  1. skadz
    skadz Gast

    hallo,

    ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut.
    Zusätzlich zu dieser neuen SSD habe/ hatte ich noch eine weitere "normale" HDD als Speichermedium (ohne Betriebssystem) eingebaut.

    Gestern lief noch alles ohne Probleme.

    Heute morgen kam eine Bios Meldung, dass meine HDD wohl bald den Geist aufgeben würde.(smart failure predicted on...)
    Daraufhin habe ich sie einfach ausgebaut, weil ich sie nicht mehr brauche.

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich weder mit meiner neuen SSD, noch meinem DVD Laufwerk hochbooten kann.
    Ich komme nicht bis zu WIndows und bleibe immer im BIOS hängen, ohne etwas gedrückt zu haben.


    Hat jemand eine Lösung? Wäre sehr dringend!

    :)
     
  2. theoturtle
    theoturtle Gast

    PC startet nach Einstellung nicht mehr

    Vielleicht hilf das hier weiter
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl Ein Freund von mir ist auf die glorreiche Idee gekommen an seinem PC die Prozessoranzahl zu erhöhen (damit der PC schneller wird ...) und seitdem bootet der PC nicht mehr. Soweit ich herausfinden könnte, hat er über msconfig in...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Was übrigens der erste Treffer einer Suche war mit "msconfig Prozessoranzahl Bootschleife"
     
    #3 theoturtle
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Wurde die SSD mit Windows an der S-ata Schnittstelle getrennt?Dann würde ich erstmal ins UEFI(BIOS) gehen.
    Schau mal ob die SSD mit Windows(Bootreihenfolge) als erstes als Bootmedium angewählt ist,wenn nicht dann korregier das.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Cataton
    Cataton Gast

    Windows 10 bootet mit neuem Monitor über Displayport nicht.

    AW: Windows 10 bootet mit neuem Monitor über Displayport nicht.

    Also ich musste im Monitor noch Displayport anschalten.
     
    #3 Cataton
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Könnte es sein das du den Win 10 eigenen bootloader zerschossen hast?
    So das es zu diesem Fehler kommt?
    Hast du den ein Recorvery oder Installations-DVD zu Verfügung?
    Dann könnte man auch versuchen wenn als vorher nicht geholfen haben sollte.

    Bootmenu reparieren wiederherstellen Windows 10 Deskmodder Wiki

    MfG Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  6. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Ist das wirklich ein MBR oder ist die Platte GPT?
     
    #3 sgdJacksy
Thema:

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)? - Similar Threads - Festplatte bootet Windows

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem...
Mainboards 18. November 2023

Festplatte bootet nicht nach mainbaord +cpu Tausch?

Festplatte bootet nicht nach mainbaord +cpu Tausch?: Ich habe mein mainbaord und cpu gewechselt und als ich gebootet habe und auf der Festplatte booten wollte wo mein Windows installiert war wurde sie nicht erkannt. Im bios werden meine Festplatten...
Prozessoren 1. August 2023

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?: Hi Mein Problem ist folgendes : Ich habe meinen Gaming PC, weil ich ihn nicht mehr brauchte, an einen Freund verkauft. Und wollte jetzt meine Schulsachen auf meinem anderen PC machen also hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2021

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2021

Pc bootet nur von alter Festplatte

Pc bootet nur von alter Festplatte: Hallo, nachdem ich Windows auf meiner neuen SSD 120gb installiert habe und die alte SSD 60gb ausgebaut habe möchte der Rechner nur noch von CD booten, wenn ich die alte Festplatte wieder...
freie Fragen 11. Juli 2013

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam Hallo! Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
Computerfragen 11. Oktober 2012

PC bootet nicht mehr - Vermutung liegt auf kaputter Festplatte

PC bootet nicht mehr - Vermutung liegt auf kaputter Festplatte: Hallo! Bräuchte dringend rat. Mein PC bootet nicht mehr, er bleibt am anfang stehen und macht nix mehr. Ich vermute das meine Festplatte daran schuld ist denn sie hat schon vor 1 monat...
Probleme mit Hardware 24. November 2011

Festplatte ist Defekt! Hängt sich auf und System bootet nicht.

Festplatte ist Defekt! Hängt sich auf und System bootet nicht.: Hallo leute! Sonntag Morgen hab ich meinen Rechner ganz normal wie jeden Tag gestartet doch diesmal war etwas nicht in Ordnung. Nach dem Ladebildschirm von Windows blieb das Bild Schwarz, und...
Probleme mit Hardware 17. Oktober 2011

Nach Mainboardwechsel bootet Festplatte nicht mehr

Nach Mainboardwechsel bootet Festplatte nicht mehr: Nach Mainboardwechsel bootet Festplatte nicht mehr Hallo zusammen, ich hatte gelesen, dass Windows 7 ohne Probleme einen Wechsel von primärer Hardware verkraftet. Bei mir...
Computerfragen 19. Februar 2011

Festplatte bootet nicht mehr!

Festplatte bootet nicht mehr!: Hey Ho Schorsch! hab dein Forum mit dem Xi2550 gelesen (ich hoffe, das das richtige Forum hier is...)! Nich schlecht muss ich sagen! ;) Ich habe genau den selben Lappi und war gestern dabei auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2010

Externe Vista Festplatte Bootet nicht

Externe Vista Festplatte Bootet nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit meine Festplatte die in ein Externes Gehäuse sngeschlossen ist. Die Festapllte ist eine IDE Platte. Das Gehäuse ist mit ein USB Kabel am Rechner verbunden. Ich...
Windows Vista, XP & älter 24. Dezember 2008
Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden