Geschwindigkeit cpu erhöhen wie?

Diskutiere und helfe bei Geschwindigkeit cpu erhöhen wie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen ihr lieben Computer- Freaks! (Nicht böse nehmen bin auch einer) Ich habe ein Problemchen, und zwar habe ich einen neuen PC allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jassy2005, 29. Dezember 2021.

  1. Jassy2005
    Jassy2005 Gast

    Hallöchen ihr lieben Computer- Freaks! (Nicht böse nehmen bin auch einer)

    Ich habe ein Problemchen, und zwar habe ich einen neuen PC allerdings ist dieser sehr sehr langsam,


    0_big.jpg


    Ich habe nichts im Hintergrund offen oder sonstiges aber es bleibt immer auf dieser Geschwindigkeit (0,21 GHz).

    Hat jemand Tipps oder bzw. Kann mir jemand helfen wie ich das erhöhen kann?

    Danke schonmal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geschwindigkeit cpu erhöhen wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden