Geschmäcker sind verschiedene, aber was gefällt euch besser, weiß oder schwarz?

Diskutiere und helfe bei Geschmäcker sind verschiedene, aber was gefällt euch besser, weiß oder schwarz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcehs sieht besser asus, also bei den weißen Gehsäue würde ich das Fenster noch ein bisschen tönen, aber ich find dei schwarz weiß kombi so geil.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 3. Mai 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Welcehs sieht besser asus, also bei den weißen Gehsäue würde ich das Fenster noch ein bisschen tönen, aber ich find dei schwarz weiß kombi so geil.

    Was gefällt euch?

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 3. Mai 2023
  2. Thunder
    Thunder Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    quantenslipstream schrieb: Findest du das mit dem grün und gelb etwa schön? Der Kühler wirk etwas übertrieben. Ich weiß nicht, es gibt schönere Boards. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja gut das die geschmäcker verschieden sind *Zwinker ;) ich finds sehr stimmig
     
    #3 Thunder
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    Das neue Raijintek Paean Premium für Wakü Enthusiasten

    Die Dinger werden auch immer häßlicher ..... aber Geschmäcker sind ja verschieden wie Arschbacken *g*

    Wobei ... man kann zwar echt viel drin unterbringen aber auf den ersten Blick ist der Airflow für die möglichen RaDi's eher schlecht da doch viel Metall und anderes "im weg" ist am Ende. Das geht besser .....
     
    #3 NatokWa
  4. Coolviper
    Coolviper Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Geschmäcker sind verschieden,es wird schon genug Leute geben,die so ein Design toll finden (Frauen z.b.)
     
    #3 Coolviper
  5. tarnari
    tarnari Gast

    Frage an Lian Li PC-O11 Dynamic + O11D-1 Besitzer/Nutzer

    Hast du nicht weiter oben was von clean geschrieben?
    Gut, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. [emoji3061]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 tarnari
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    I7-12700K Temps mit Noctua NH-D15

    Noel1987 schrieb: Also mir gefällt es Zum Vergrößern anklicken....
    Warum nicht? Jeder hat einen anderen Geschmack. *Glücklich :)
    Das Board selbst ist ja nicht schlecht, ich empfand aber, dass er bei mir zum Rest des Rechners nicht so gut dazu passt.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Geschmäcker sind verschiedene, aber was gefällt euch besser, weiß oder schwarz?

Die Seite wird geladen...

Geschmäcker sind verschiedene, aber was gefällt euch besser, weiß oder schwarz? - Similar Threads - Geschmäcker verschiedene schwarz

Forum Datum

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?: 1 ersten Cpu ist ein AMD FX AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90 GHZ2CPU. ist ein I7 2600k 3,40 GHz und der 3 cpu ist ein i5 mit 3.10 ghz 1 zum ersten komm ich nur mit meinen ramriegel auf...
Prozessoren 5. März 2024

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein? Vielen Dank im...
Mainboards 12. Februar 2024

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
Prozessoren 21. Januar 2024

Verschiedene RAM?

Verschiedene RAM?: Habe grade 2x 16 GB Corsair Vengeance RAM und würde gerne nachrüsten. Muss ich die gleichen nochmal kaufen, oder kann ich andere nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-ram
Prozessoren 19. Januar 2024

LEDs in verschiedenen Geräten?

LEDs in verschiedenen Geräten?: Moin Habe heute bemerkt an meinem smart TV das da eine gelb flackerne LED im innerem ist die man mit dem Gehäuse so nd sieht oder nur wenn man in die ports schaut kann man sie leicht sehen ABER...
Mainboards 20. Dezember 2023

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
Mainboards 9. Dezember 2023

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache. Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
Mainboards 27. November 2023

Zwei verschiedene Marken Ran?

Zwei verschiedene Marken Ran?: Hab in meinem PC 16gb ram verbaut. Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?...
Prozessoren 14. November 2023

Wenn der Henssler das erfährt: Professor entwickelt TV-Display mit Geschmack

Wenn der Henssler das erfährt: Professor entwickelt TV-Display mit Geschmack: Wenn der Henssler das erfährt: Professor entwickelt TV-Display mit Geschmack Was so abgedreht klingt, lässt es viele sicher schon vermuten: Die Rede ist von einer neuen japanischen Erfindung,...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2021

Asus: Drei neue Chromebook-Modelle für jeden Geschmack vorgestellt

Asus: Drei neue Chromebook-Modelle für jeden Geschmack vorgestellt: Asus: Drei neue Chromebook-Modelle für jeden Geschmack vorgestellt Mit dabei ist das Chromebook Flip CM5, das sich für produktives Arbeiten, Entertainment und Cloud Gaming besonders gut eignen...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Acer: Drei neue Gaming-Monitore für jeden Geschmack vorgestellt

Acer: Drei neue Gaming-Monitore für jeden Geschmack vorgestellt: Acer: Drei neue Gaming-Monitore für jeden Geschmack vorgestellt Im Rahmen seiner next@acer-Konferenz wurden daher unter anderem auch die Gaming-Monitore Predator CG437K S, Predator X38 S und...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Spotify: Playlisten werden in Zukunft besser auf euren Geschmack abgestimmt

Spotify: Playlisten werden in Zukunft besser auf euren Geschmack abgestimmt: Spotify: Playlisten werden in Zukunft besser auf euren Geschmack abgestimmt Auch personalisierte Playlisten wie „Dein Mix der Woche“ gibt es schon lange. Der Streaming-Anbieter möchte auch in...
User-Neuigkeiten 27. März 2019
Geschmäcker sind verschiedene, aber was gefällt euch besser, weiß oder schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden