"Fun bis Level 100" MMORPG's ?

Diskutiere und helfe bei "Fun bis Level 100" MMORPG's ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, dass auch noch bei höheren Lvl's "Freude" am Spielen macht. Bei Metin2 hab ich nach 41 hart und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EUNCH, 12. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, dass auch noch bei höheren Lvl's "Freude" am Spielen macht. Bei Metin2 hab ich nach 41 hart und lang(weilig) erkämpften Lvl's aufgehört und werde auch nie wieder anfangen an diesem Account weiterzuarbeiten. Da war das Einzige was ich noch gemacht habe : Monster jagen, Monster töten, Monster jagen, Monster töten... Es wäre seeeeeehr toll wenn es ein MMORPG gibt, in dem man auch noch anderes als nur Lvl'n tun muss/sollte/kann. Bzw. in dem die Lvl's nicht "sooooo" wichtig sind :D.

    Ich hoffe Ihr könnt euer Wissen mit mir teilen.

    Und sorry für alle Rechschreib/Grammatik-Fehler... :cry:

    Mfg EUNCH :D
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Diablo 2 LoD!
    Viele Charakter zur Auswahl, "große" Skillverteilung, unendlich viel Stuff (da auf Runen und Rubinen) basiert!

    2Modis:
    Ladder und non-Ladder.
    Ladder wird alle paar Jahre resetet, non Ladder bleibt (und alle Chars aus der Ladder nach dem reset gehen in die Non Ladder)!

    In der Non-Ladder gibt es Stuff die es in der Ladder nicht gibt (aber nur alte von 1999 mit so üblem Feuer Zeugs ultra Rar!) und in der Ladder sachen die es in der non-Ladder nicht gibt!

    Dann gibt es noch Softcore und Hardcore (innerhalb der Ladders).
    Softcore: Sterben ist kein Problem kostet nur Gold (nachher mit LVL 99 aber nen Paar Millionen) und Erfahrungspunkte!
    Hardcore: Sterb einmal und dein Charakter ist gelöscht!
    Klingt fieß - ist aber geil wenn man nen "pro" ist ;)

    Ausserdem 3 Schwiriegkeitsstuffen, in jeder werden Monster Immuner, und die schwächer:
    Normal - Alptraum - Hölle

    Du kannst jederzeit (wenn du die vorherige komplett alle 5 Akts gelöst hast) in jeden gehen!
    Seit dem neuen Patch gibt es sogar noch ein 2tes Bonuslevel!
    Tristran in der sich alle 3 Endgegner befinden (Mephisto ist der schwerste) und wenn du die besiesgtst kriegst du eine Torch (Höllenfeuerfakel - bringt zusätzliche Skills blabla)!

    Um allerdings da rein zu kommen musst du von den 3 Endgegner je ein Körpereil haben etc :D

    Also möglichkeiten sind echt super! Aber auch das wird irgendwann langweilig = nächsten Charakter anfangen!
    Wenn du LVL 99 werden willst solltest du aber ein gutes Jahr bei 8Std. am Tag einplanen (von LVL 98 auf 99 dauert 3 Monate wenn man jeden Tag 8Std. lang auf Hölle Baalruns macht, ohne 1 mal zu sterben!) ;) Und auf Hardcore erst :D

    Bis LVL99 - PVP und PVM möglich sowie Diablo/Baal und Mephisto rushes.


    Kostet vll. 15€ D2 + LoD!
     
Thema:

"Fun bis Level 100" MMORPG's ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden