"Fun bis Level 100" MMORPG's ?

Diskutiere und helfe bei "Fun bis Level 100" MMORPG's ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, dass auch noch bei höheren Lvl's "Freude" am Spielen macht. Bei Metin2 hab ich nach 41 hart und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EUNCH, 12. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, dass auch noch bei höheren Lvl's "Freude" am Spielen macht. Bei Metin2 hab ich nach 41 hart und lang(weilig) erkämpften Lvl's aufgehört und werde auch nie wieder anfangen an diesem Account weiterzuarbeiten. Da war das Einzige was ich noch gemacht habe : Monster jagen, Monster töten, Monster jagen, Monster töten... Es wäre seeeeeehr toll wenn es ein MMORPG gibt, in dem man auch noch anderes als nur Lvl'n tun muss/sollte/kann. Bzw. in dem die Lvl's nicht "sooooo" wichtig sind :D.

Ich hoffe Ihr könnt euer Wissen mit mir teilen.

Und sorry für alle Rechschreib/Grammatik-Fehler... :cry:

Mfg EUNCH :D

2. User Advert

3. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Diablo 2 LoD!
    Viele Charakter zur Auswahl, "große" Skillverteilung, unendlich viel Stuff (da auf Runen und Rubinen) basiert!

2Modis:
    Ladder und non-Ladder.
    Ladder wird alle paar Jahre resetet, non Ladder bleibt (und alle Chars aus der Ladder nach dem reset gehen in die Non Ladder)!

In der Non-Ladder gibt es Stuff die es in der Ladder nicht gibt (aber nur alte von 1999 mit so üblem Feuer Zeugs ultra Rar!) und in der Ladder sachen die es in der non-Ladder nicht gibt!

Dann gibt es noch Softcore und Hardcore (innerhalb der Ladders).
    Softcore: Sterben ist kein Problem kostet nur Gold (nachher mit LVL 99 aber nen Paar Millionen) und Erfahrungspunkte!
    Hardcore: Sterb einmal und dein Charakter ist gelöscht!
    Klingt fieß - ist aber geil wenn man nen "pro" ist ;)

Ausserdem 3 Schwiriegkeitsstuffen, in jeder werden Monster Immuner, und die schwächer:
    Normal - Alptraum - Hölle

Du kannst jederzeit (wenn du die vorherige komplett alle 5 Akts gelöst hast) in jeden gehen!
    Seit dem neuen Patch gibt es sogar noch ein 2tes Bonuslevel!
    Tristran in der sich alle 3 Endgegner befinden (Mephisto ist der schwerste) und wenn du die besiesgtst kriegst du eine Torch (Höllenfeuerfakel - bringt zusätzliche Skills blabla)!

Um allerdings da rein zu kommen musst du von den 3 Endgegner je ein Körpereil haben etc :D

Also möglichkeiten sind echt super! Aber auch das wird irgendwann langweilig = nächsten Charakter anfangen!
    Wenn du LVL 99 werden willst solltest du aber ein gutes Jahr bei 8Std. am Tag einplanen (von LVL 98 auf 99 dauert 3 Monate wenn man jeden Tag 8Std. lang auf Hölle Baalruns macht, ohne 1 mal zu sterben!) ;) Und auf Hardcore erst :D

Bis LVL99 - PVP und PVM möglich sowie Diablo/Baal und Mephisto rushes.

Kostet vll. 15€ D2 + LoD!

Thema:

"Fun bis Level 100" MMORPG's ?

Die Seite wird geladen...

"Fun bis Level 100" MMORPG's ? - Similar Threads - Fun Level 100

Forum Datum

Google App testet nützliche Shortcuts (Entertainment, in der Nähe, Tools, Fun, etc.)

Google App testet nützliche Shortcuts (Entertainment, in der Nähe, Tools, Fun, etc.): Google App testet nützliche Shortcuts (Entertainment, in der Nähe, Tools, Fun, etc.) Google baut hier derzeit recht kräftig um, hat neulich erst die Ansicht gesplittet, sodass persönliche...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

tablet treiber läuft nicht?? (wacom bamboo fun and touch)

tablet treiber läuft nicht?? (wacom bamboo fun and touch): tablet treiber läuft nicht?? (wacom bamboo fun and touch)
Computerfragen 30. Mai 2013

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?: Hallo, ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und DM-Elemente hat. Gibt es sowas? Hat jemand...
freie Fragen 27. November 2012

Wacom Bamboo Fun unter Win7 läuft nicht ! :(

Wacom Bamboo Fun unter Win7 läuft nicht ! :(: Wacom Bamboo Fun unter Win7 läuft nicht ! :( Hey, Also ich hatte bisher Windows Vista und nutzte das Wacom Bamboo Fun Grafiktablett. Dies lief einwandfrei mit den Treibern von der CD und...
Computerfragen 10. August 2012

Wo krieg ich den Treiber von dem Bamboo fun tablet CTH-461 von Wacom her?

Wo krieg ich den Treiber von dem Bamboo fun tablet CTH-461 von Wacom her?: Wo krieg ich den Treiber von dem Bamboo fun tablet CTH-461 von Wacom her? Frage steht oben ^-^
Computerfragen 9. Juli 2012

Wer kennt noch "Fun Online"?

Wer kennt noch "Fun Online"?: Nein, kein Schweinkram. Ich meine die Zeitschrift Fun Online, die es vor Urzeiten mal gab. Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden und man findet nahezu nichts mehr davon. Das...
Forenkultur 21. Juni 2012

asus vibe fun center, was ist das und wozu brauche ich's? Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?

asus vibe fun center, was ist das und wozu brauche ich's? Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?: dieses Fenster öffnet sich automatisch im autostart
freie Fragen 25. Mai 2012

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map: Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map Auf der map ist links unten ein großer Baum mit shops drumrum zum sachen kaufen. Man landet anfangs links unten und muss den baum vor verschiedenen...
Computerfragen 11. September 2011

Fun-Virus erstellen lol

Fun-Virus erstellen lol: Fun-Virus erstellen lol Habe gehört es gibt einen harmlosen Virus, der ein fenster mit "File not found" öffnet und das kommt ganz oft. Am ende kommt ein butten mit ok und dann ist alles...
Computerfragen 7. Juni 2011

Fun Virus downloaden

Fun Virus downloaden: Fun Virus downloaden Hallo erstmal ich suche eine seite wo ich kostenlos fun viren downloaden kann der fun virus soll den pc net schaden sondern nur nerven bitte ein link
Computerfragen 2. Februar 2010

Alice 16000 Fun Problem

Alice 16000 Fun Problem: Alice 16000 Fun Problem Ich habe Alice DSL 16000 Fun Flat! Das Problem ist das ich nur: ca 500 Kbp/s Download und ca 40 Kbp/s Upload Habe! das ist problem nummer 1! Nun...
Computerfragen 11. Februar 2010

gibt es für windows ME fun viren?

gibt es für windows ME fun viren?: gibt es für windows ME fun viren? ich habe einen windows me.da meine eltern einen xp haben, hab ich da schon mal viren wie den goto loop oder auch shutdowns gemacht. ich wollte...
Computerfragen 19. April 2010

Fun Pur: Chatlogs aus dem SysP-Chat

Fun Pur: Chatlogs aus dem SysP-Chat: Ich finde, die besten Logs sollten mal festgehalten werden hier :D Ich fang direkt mal an: Log vom 2.3.08 <Ben1337 packt ihre Peitsche aus.> Raceface: xD Spacerat: ihre peitsche... lol...
Archiv 2. März 2008
"Fun bis Level 100" MMORPG's ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden