Geschenkidee für meine kleine Tochter?

Diskutiere und helfe bei Geschenkidee für meine kleine Tochter? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, meine kleine hat bald geburtstag, sie wird 5 und ich überlege schon länger nach einem spielzeug für sie. Es ist schwer etwas zu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von verena86, 16. Oktober 2013.

  1. verena86
    verena86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr lieben,

    meine kleine hat bald geburtstag, sie wird 5 und ich überlege schon länger nach einem spielzeug für sie. Es ist schwer etwas zu finden dass nicht nach 1 woche nur noch ungenutzt in der ecke steht. Vielleich fällt euch was ein? Kann auch gerne online sein :)

    Grüße

    Verena
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist schon sehr schwierig. Wir wissen nicht was deine Tochter bereits alles hat und die meisten hier haben keine Kinder(selber habe ich aber einen 9 jährigen Sohn). Das Geschenk sollte schon altersgerecht sein und zu Mädchen passen(finde ich).
    Aber richtige Ideen habe ich jetzt nicht...

    Vielleicht eine: habt ihr ein Haustier?
    Wenn nicht dann vielleicht ein Kanichen oder nen Hamster. Sowas in der Art.

    Sonst wüßte ich nur noch typische Mädchensachen/Spielzeuge wie Puppen.

    Oder auch was elektronisches? Was zum spielen? Finde nur das man Kinder nicht zu früh damit konfrontieren sollte...

    Also nicht gerade einfach. Aber vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee/Vorschlag.;)
     
    #2 Shadowchaser, 16. Oktober 2013
  3. thomass
    thomass Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Also wie Shadowchaser gesagt hat, es ist sehr schwierig ein passendes Geschenk zu finden, denn zu einem wissen wir nicht, was sie alles schon besitzt, und zu anderem haben wir keine Ahnung was sie liebt und was sie sich wünscht.
    Herkömmliche Geschenke wie Puppen oder Kuscheltiere hat sie schon genug zu Hause, denke ich. Ich nehme an, sie liebt Süßigkeiten, wie auch jedes Kind. Liebt sie Zuckerwatte? Ich und meine Frau haben unserem 7-jährigen Sohn diese Zuckerwattemaschine hier Zuckerwattemaschine, Zuckerwatte selber machen | Mega Gadgets gekauft. Natürlich lassen wir ihn nicht jeden Tag das Süßzeug machen, sondern kontrollieren die Verwendung der Maschine.
    Also ist villeicht eine nette Idee, wenn du immer noch nach einem Geschenk suchst. Eine andere Idee habe ich leider nicht. Schöne Grüße
     
Thema:

Geschenkidee für meine kleine Tochter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden