Geschenkidee für meine kleine Tochter?

Diskutiere und helfe bei Geschenkidee für meine kleine Tochter? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, meine kleine hat bald geburtstag, sie wird 5 und ich überlege schon länger nach einem spielzeug für sie. Es ist schwer etwas zu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von verena86, 16. Oktober 2013.

1. verena86
    verena86 Grünschnabel

Hallo ihr lieben,

meine kleine hat bald geburtstag, sie wird 5 und ich überlege schon länger nach einem spielzeug für sie. Es ist schwer etwas zu finden dass nicht nach 1 woche nur noch ungenutzt in der ecke steht. Vielleich fällt euch was ein? Kann auch gerne online sein :)

Grüße

Verena

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ist schon sehr schwierig. Wir wissen nicht was deine Tochter bereits alles hat und die meisten hier haben keine Kinder(selber habe ich aber einen 9 jährigen Sohn). Das Geschenk sollte schon altersgerecht sein und zu Mädchen passen(finde ich).
    Aber richtige Ideen habe ich jetzt nicht...

Vielleicht eine: habt ihr ein Haustier?
    Wenn nicht dann vielleicht ein Kanichen oder nen Hamster. Sowas in der Art.

Sonst wüßte ich nur noch typische Mädchensachen/Spielzeuge wie Puppen.

Oder auch was elektronisches? Was zum spielen? Finde nur das man Kinder nicht zu früh damit konfrontieren sollte...

Also nicht gerade einfach. Aber vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee/Vorschlag.;)

#2 Shadowchaser, 16. Oktober 2013
  4. thomass
    thomass Grünschnabel

Also wie Shadowchaser gesagt hat, es ist sehr schwierig ein passendes Geschenk zu finden, denn zu einem wissen wir nicht, was sie alles schon besitzt, und zu anderem haben wir keine Ahnung was sie liebt und was sie sich wünscht.
    Herkömmliche Geschenke wie Puppen oder Kuscheltiere hat sie schon genug zu Hause, denke ich. Ich nehme an, sie liebt Süßigkeiten, wie auch jedes Kind. Liebt sie Zuckerwatte? Ich und meine Frau haben unserem 7-jährigen Sohn diese Zuckerwattemaschine hier Zuckerwattemaschine, Zuckerwatte selber machen | Mega Gadgets gekauft. Natürlich lassen wir ihn nicht jeden Tag das Süßzeug machen, sondern kontrollieren die Verwendung der Maschine.
    Also ist villeicht eine nette Idee, wenn du immer noch nach einem Geschenk suchst. Eine andere Idee habe ich leider nicht. Schöne Grüße

Thema:

Geschenkidee für meine kleine Tochter?

Die Seite wird geladen...

Geschenkidee für meine kleine Tochter? - Similar Threads - Geschenkidee kleine Tochter

Forum Datum

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:53 Uhr

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß: Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß Für viele 2019 völlig normal. Amazon und Google spielen auf diesem Markt schon länger mit. Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen: IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen Denn gemeinsam mit dem jungen Startup Ori will das schwedische Möbelhaus noch im Sommer seine neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen: Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen Dessen Entwickler hat nun ein kleines Update auf die Version 6.1.11 veröffentlicht, das sich unter anderem mit der Behebung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal: Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal Auch Google Tasks probierte ich bei Erscheinen aus und musste ein vernichtendes Urteil ausstellen. Ein Jahr nach dessen Neustart...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar: HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar Für einen Preis von 159 Euro kann das Nokia 3.2 ab sofort in den Farben Schwarz oder Stahlgrau erworben werden...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen

MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen: MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen Version 2.0.3 bringt dabei nicht nur die üblichen Fehlerbehebungen und Optimierungen, sondern auch kleinere...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet: Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte es auf den Markt kommen. Einem neuen Eintrag...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC: scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden, hat allerdings durchaus einen Haken: Das jeweilige Android-Gerät muss nämlich via USB,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen: Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart werden. Das hängt natürlich sehr davon ab, wie gut...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store

Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store: Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store Seashore ist ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm für macOS. Seashore ist quelloffen und eine native Cocoa-App, ist also...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen: Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen Vor allem kleine und mittelgroße Verlage scheitern aber aus zahlreichen Gründen einfach daran,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Geschenkideen für Weihnachten

Geschenkideen für Weihnachten: Hoi Leutz, ich tu mich im Moment bissel schwer mit einem "kleinem" Geschenk für meine Freundin :whistle: Hatte überlegt ihr nen Gutschein für ne professionelle Massage bei mydays.de zu kaufen....
Archiv 13. Dezember 2008
Geschenkidee für meine kleine Tochter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden