Geschenk für Freundin

Diskutiere und helfe bei Geschenk für Freundin im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, am 12. Mai bin ich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und würde ihr gerne was schenken bis 100€. Ich hatte vor iwas mit Übernachtung zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 22. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    am 12. Mai bin ich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und würde ihr gerne was schenken bis 100€.
    Ich hatte vor iwas mit Übernachtung zu schenken wo wir dann iwo übenachten zusammen.
    Gibt es da was schönes ?

    Habt ihr andere Vorschläge?

    MfG finado
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Schau dir mal von Jochen Schweizer die Angebote an, wenns was ausgefallenes sein soll:)!

    Ansonsten empfehle ich mal nach nem Musical zu schauen mit evtn. Übernachtung in der jeweiligen Stadt, sowas kommt bei den Mädels immer sehr gut an!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Warum fragst du uns das?:)
    Horch in dich hinein, überlege, was sie, nicht dich^^, freuen würde. Vielleicht eine romantische Geste (ich weiß ja nicht, auf was deine Freundin steht), irgendwas, was euch beide verbindet (vll ne Monstercollage mit tausenden Fotos von euch 2 oder so).
    Frag mal ihre beste Freundin, die weiß sicher auch was gutes...
     
    #3 peacemillion, 22. April 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    oder beobachte einfach was sie so mag ;)
     
    #4 robert_t_offline, 22. April 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kann dir zwar nicht wirklich helfen aber kauf ihr keine Blumen oder Pralinen, viel zu profan
     
    #5 bernd das brot, 22. April 2009
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Blumen und Pralinen für 100€? Das hätte was :ugly:
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Joa 100 Rosen das hätte wirklich was aber son 5stk und nen Pralinenherz oder so würde ich auf keinen fall kaufen.

    Was auch geil ist sind diese japanischen bäder, musst mal gucken obs sowas bei euch in der Nähe gibt.
     
    #7 bernd das brot, 22. April 2009
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei den frauen kommt immer so ein Beaty Tag in nen Entspannungstempel gut
    relacen enspannten und kraft tanken bei einer massage, gesichtspeeling, maniküre, schwimmen, sprudel pool ect. :)
    schön im liegestuhl hängen und dabei picolo bzw. lecker cocktail schlürfen
     
    #8 Agent Smith, 22. April 2009
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    sollte aber nich nach hinten los gehen, a la "solltest mal was für dein äußeres tun" :fresse: ... eher als "Wohlfühlpaket" verkaufen^^
     
    #9 peacemillion, 22. April 2009
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich sag ja japanisches Blubberbad und danach schön Kneten lassen und evtl noch übernachten :D

    Obwohl sollte man nicht erst übernachten und dann den Wohlfühltag machen :fresse:
     
    #10 bernd das brot, 23. April 2009
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    :o genau, da musste wirklich verdammt aufpassen bei den Mädels, selbst wenn du sowas extremes wie "Falschirmspringen" schenkst darfste dich net wundern wenns dann heisst von der Frau" Ich habs gewusst, du willst mich loswerden", weil Sie denkt das du ihr Fallschrim Manipulierst:rolleyes:

    Meistens ist es ne Glückssache das richtige zu schenken!
    Am besten du schenkst ihr nen Einkaufsgutschein für H&M, C&A,Kaufhof etc..., damit machst du nie was verkehrt, gehst noch schön mit und musst halt nur schaun wie du den Tag überlebst im Mode Dschungel:ugly:

    Gruss Scorpion :)
     
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    hmm geschenkgutschein find ich blöd.. kann nämlich auch nach hinte losgehen ala "mehr bin ich dir nicht wert"
    es sollte schon etwas sein, wo sie nicht sofort den preis abschätzen bzw sehen kann
     
    #12 The Candyman, 23. April 2009
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    nimm doch n tshirt in 6XL
    dann sagste noch: erst wenn du da rein passt bist du fett :o
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wir bleiben dann doch lieber bei ernsthaften Vorschlägen und reißen unsere seichten Flachwitze (vorsicht, Füße hoch :fresse:) lieber im Witze-Thread ;)
     
    #14 peacemillion, 23. April 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wow, ich kann das alles nichmal richtig aussprechen :ugly:

    Mein Tipp, auch wenn ich sie nich kenne, Ne schöne Nacht zu zweit, Erst Wasser in die Wanne einlassen kurz bevor sie heim kommt, Haufenweise Kerzen aufstellen, Blumenbeet, Romantische Musik. Ahromabad.
    Und Was dann Passiert sollte im verborgenen Bleiben :)
    Einfach damit Verwöhnen wovon sie Schwärmt und wo du weißt das es ihr gefällt. Sowas sagt denke ich mehr aus als nen Erholungstag im WellnessCenter oder ner Kinotour/Einkaufstour :)

    Und fals doch ne Übernacht wo, verbunden mit meinem Tipp, alles selbst machen, nicht machen lassen :) Schindet Eindruck xD
     
Thema:

Geschenk für Freundin

Die Seite wird geladen...

Geschenk für Freundin - Similar Threads - Geschenk Freundin

Forum Datum

Google Pixel 7 / 7 Pro: Aktionsseite für Vorbesteller verrät die Geschenke

Google Pixel 7 / 7 Pro: Aktionsseite für Vorbesteller verrät die Geschenke: Google Pixel 7 / 7 Pro: Aktionsseite für Vorbesteller verrät die Geschenke Schon vorher ließen Händler verlauten: Es gibt wohl wieder Aktionen für Vorbesteller. Mittlerweile ist die entsprechende...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden

Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden: Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden 459 Euro werden fällig für das neue Google Pixel, welches ab dem 28. Juli dann beim Kunden landen sollte. Mit Geschenk: Google...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

congstar: 15 GB Daten-Geschenk über die App

congstar: 15 GB Daten-Geschenk über die App: congstar: 15 GB Daten-Geschenk über die App Schaut doch mal in die App in den Bereich „Datenpass“. Das Mobilfunkunternehmen lässt seinen Kunden derzeit ein Daten-Geschenk zukommen. congstar: 15...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?

GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?: Hey ihr lieben, ich habe damals (2016) von meinem Onkel zum Geburtstag eine GTX 1060 bekommen. Diese benötige ich schon knapp 2 Jahre nicht mehr und deshalb liegt sie nur im Schrank. Nun zum...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Telekom plant 10-faches Datenvolumen als Geschenk für Prepaid-Kunden

Telekom plant 10-faches Datenvolumen als Geschenk für Prepaid-Kunden: Telekom plant 10-faches Datenvolumen als Geschenk für Prepaid-Kunden Dies geht aus internen Dokumenten des Unternehmens hervor. Geplant ist das Verteilen des Datengeschenkes noch in diesem Monat,...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Saturn mit Aktion: „Geschenke für alle“

Saturn mit Aktion: „Geschenke für alle“: Saturn mit Aktion: „Geschenke für alle“ Sowohl offline als auch online gibt es die vielleicht bereits bekannte „Geschenkaktion„. Kunden, die ein Produkt kaufen, bekommen ein weiteres Produkt...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Media Markt: Google Home + 30 Euro Geschenk-Coupon für 45 Euro

Media Markt: Google Home + 30 Euro Geschenk-Coupon für 45 Euro: Media Markt: Google Home + 30 Euro Geschenk-Coupon für 45 Euro Wir berichteten hier über eine Aktion von Media Markt , in dieser ging es darum, dass man zu ausgewählten Produkten etwas dazu...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos

Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos: Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos Die starten am 6. November nämlich eine Aktion, die den Nutzern das 10-fache Datenvolumen bringt. Telekom...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

Google Play Store: neue Version verrät Details zum kommenden Family Sharing und App-Geschenke

Google Play Store: neue Version verrät Details zum kommenden Family Sharing und App-Geschenke: Google Play Store: neue Version verrät Details zum kommenden Family Sharing und App-Geschenke 07.11.2015 08:30 - Während äußerlich keine großartigen Neuerungen zu erkennen sind, verrät ein...
User-Neuigkeiten 7. November 2015

Bei Origin Spiele später einlösen/ als Geschenk kaufen

Bei Origin Spiele später einlösen/ als Geschenk kaufen: Kann man bei Origin auch Sachen als Geschenk kaufen was man selbst oder jemand anderes später einlösen kann oder einen Key, den man später einlösen kann?
freie Fragen 20. September 2014

Geschenk abgelehnt? [Steam]

Geschenk abgelehnt? [Steam]: Geschenk abgelehnt? [Steam] Bekommt man,wenn die beschenkte Person das Geschenkt ablehnt, das Geld zurück. Ich meine bei Steam und nicht woanders
Computerfragen 6. März 2012

steam kann mein geschenk nicht sehen !?

steam kann mein geschenk nicht sehen !?: steam kann mein geschenk nicht sehen !? hallo zusammen ich habe ein problem ich habe von einem freund CSS (Counter-Strike: Source) über steam geschenkt bekommen. jetzt habe ich dass in...
Computerfragen 11. Januar 2012

Steam: 1Spiel = Geschenk + für sich selbst?

Steam: 1Spiel = Geschenk + für sich selbst?: Steam: 1Spiel = Geschenk + für sich selbst? Hey Com, Ich habe eine frage: Wenn ich meinem Kumpel bei Steam ein Spiel "schenken" möchte, aber nicht sofort, kann ich das Spiel ja in meinem...
Computerfragen 9. Dezember 2011
Geschenk für Freundin solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden