Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...

Diskutiere und helfe bei Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wird ja schließlich immer mehr parallelisiert, wofür dann wiederum mehr Kerne bzw. Threads notwendig sind.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 11. März 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Es wird ja schließlich immer mehr parallelisiert, wofür dann wiederum mehr Kerne bzw. Threads notwendig sind.

:)

2. Luffyd
    Luffyd Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 Luffyd
  3. Aslimete
    Aslimete Gast

RaceOwl schrieb: AMD Ryzen 7 5800X - 3.8 GHz - 8 Kerne - 16 Threads | eBay Finden Sie Top-Angebote für AMD Ryzen 7 5800X - 3.8 GHz - 8 Kerne - 16 Threads bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de 350€ Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, werde mal einen Freund anschreiben der bei Arlt arbeitet, ob er preislich was machen kann

#3 Aslimete
  4. ujmoskito01
    ujmoskito01 Gast

Luffyd schrieb: Ist das seriös? Relativ nah am UVP und auch Paypal möglich... AMD Ryzen 7 5800X - 8 Kerne 16 Threads 7 NEU und OVP | eBay Finden Sie Top-Angebote für AMD Ryzen 7 5800X - 8 Kerne 16 Threads 7 NEU und OVP bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de Zum Vergrößern anklicken....
    Seht mir eher nach Fake / gehacktem Account aus. Ich würde die Finger davon lassen.

#3 ujmoskito01
  5. ryzion
    ryzion Gast

cr4wler schrieb: CPU AMD RYZEN 7 5800X / AM4 / WOF / BOX AMD Ryzen 7 5800X (8/16x 3,8 GHz) 32MB Sockel AM4 AMD Ryzen 7 5800X - 3.8 GHz - 8 Kerne - 16 Threads - 32 MB Cache-Speicher - Socket AM4 - PIB/WOF www.itboost.de Angeblich 7 Stück 5800x quasi zum UVP lieferbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Bin mal gespannt, nach den idealo Bewertungen ist der shop ja nicht pralle

#3 ryzion
  6. RaceOwl
    RaceOwl Gast

#3 RaceOwl
Thema:

Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...

Die Seite wird geladen...

Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen... - Similar Threads - Geschätzt Jahre Kerner

Forum Datum

Preis für rtx 3060 in 3 Jahren?

Preis für rtx 3060 in 3 Jahren?: Wie viel schätzt ihr denn preis von rtx 3060 in 3 Jahren https://www.gutefrage.net/frage/preis-fuer-rtx-3060-in-3-jahren
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Nach wie viel Jahre würde der rtx 3050 noch gut mitkommen?

Nach wie viel Jahre würde der rtx 3050 noch gut mitkommen?: Ich hab nen rtx 3050 und nen AMD Ryzen 5 5600X und wollte fragen Nach wie viel Jahre würde der rtx 3050 noch gut mitkommen ?...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?: Ich habe mir am 29.07.2020 eine Grafikkarte bei Alternate gekauft und möchte diese nun zurückschicken. Ich habe gelesen dass es immer eine 2 Jährige Garantie auf Produkte gibt ist das korrekt?...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Ist meine CPU Noch gut Nach 4 jahren?

Ist meine CPU Noch gut Nach 4 jahren?: Hallo, ich habe den i7 7940X seit ca 4 Jahren. Ist die CPU noch gut? Oder sollte ich auf AM4 mit Ryzen 5 5600X oder auf Intel mit Intel core i9 upgraden?...
Prozessoren 27. Juli 2022

CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?

CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?: Die klassischen Chips stoßen immer mehr an physikalische Grenzen, dennoch soll die Leistung weiterhin konstant verbessert werden. Universelle Quantencomputer sind noch Zukunftsmusik aber...
Prozessoren 25. Juli 2022

Für wie viel könnte man eine 3 jahre lang im Office gebrauchte Radeon R7 360 verkaufen?

Für wie viel könnte man eine 3 jahre lang im Office gebrauchte Radeon R7 360 verkaufen?: Und das lieber auf Amazon, nicht? Ist doch schließlich populärer, und Grafikkarten entsprechend knapper....
Grafikkarten 7. Juli 2022

Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein

Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein: Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein Nach letzten Informationen soll sie bislang 150 Millionen Euro gekostet haben. Mitte Juni feierte die Corona-Warn-App ihren zweiten Geburtstag....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Kuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommen

Kuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommen: Kuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommen Seine jüngsten Vorhersagen, beziehen sich auf das kommende Jahr,die der Kollegen bei Bloomberg noch auf dieses Jahr:: Neue...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino

Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino: Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino Ein Projekt davon ist ein Film zur Rennspielserie Gran Turismo, bei dem Neill Blomkamp (u. a. Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine...

Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine...: Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine Reparaturleistungen an Das bereichert die App unter anderem um ein Feature, durch das ihr Preisschätzungen für...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Pocket für iOS und Android: Neue Funktion zeigt geschätzte Lesezeit an

Pocket für iOS und Android: Neue Funktion zeigt geschätzte Lesezeit an: Pocket für iOS und Android: Neue Funktion zeigt geschätzte Lesezeit an Damit lassen sich Artikel oder Webseiten abspeichern und man kann diese später auch offline lesen, wenn man die Apps...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants

Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants: Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants Bislang ist es so, dass man schon Stoßzeiten von Geschäften anzeigt, nun wird das Ganze auf spezifische Lokalitäten...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Wie viele Flugzeuge stürzen (geschätzt!) jährlich ab?

Wie viele Flugzeuge stürzen (geschätzt!) jährlich ab?: Wie viele Flugzeuge stürzen (geschätzt!) jährlich ab? Oder wie viele stürzten im Jahr 2009 ab?Egal,wenn ihr es nicht so genau wisst,geschätzt reicht.
Computerfragen 22. Juli 2010
Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden