Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...
Diskutiere und helfe bei Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wird ja schließlich immer mehr parallelisiert, wofür dann wiederum mehr Kerne bzw. Threads notwendig sind.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 11. März 2022.
Thema:
Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen... - Similar Threads - Geschätzt Jahre Kerner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Preis für rtx 3060 in 3 Jahren?Preis für rtx 3060 in 3 Jahren?: Wie viel schätzt ihr denn preis von rtx 3060 in 3 Jahren
https://www.gutefrage.net/frage/preis-fuer-rtx-3060-in-3-jahren
|
Grafikkarten | Freitag um 10:32 Uhr |
Nach wie viel Jahre würde der rtx 3050 noch gut mitkommen?Nach wie viel Jahre würde der rtx 3050 noch gut mitkommen?: Ich hab nen rtx 3050 und nen AMD Ryzen 5 5600X und wollte fragen Nach wie viel Jahre würde der rtx 3050 noch gut mitkommen ?...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:03 Uhr |
Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?: Ich habe mir am 29.07.2020 eine Grafikkarte bei Alternate gekauft und möchte diese nun zurückschicken. Ich habe gelesen dass es immer eine 2 Jährige Garantie auf Produkte gibt ist das korrekt?...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Ist meine CPU Noch gut Nach 4 jahren?Ist meine CPU Noch gut Nach 4 jahren?: Hallo, ich habe den i7 7940X seit ca 4 Jahren. Ist die CPU noch gut? Oder sollte ich auf AM4 mit Ryzen 5 5600X oder auf Intel mit Intel core i9 upgraden?...
|
Prozessoren | 27. Juli 2022 |
CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?: Die klassischen Chips stoßen immer mehr an physikalische Grenzen, dennoch soll die Leistung weiterhin konstant verbessert werden. Universelle Quantencomputer sind noch Zukunftsmusik aber...
|
Prozessoren | 25. Juli 2022 |
Für wie viel könnte man eine 3 jahre lang im Office gebrauchte Radeon R7 360 verkaufen?Für wie viel könnte man eine 3 jahre lang im Office gebrauchte Radeon R7 360 verkaufen?: Und das lieber auf Amazon, nicht?
Ist doch schließlich populärer, und Grafikkarten entsprechend knapper....
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss seinCorona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein: Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein
Nach letzten Informationen soll sie bislang 150 Millionen Euro gekostet haben. Mitte Juni feierte die Corona-Warn-App ihren zweiten Geburtstag....
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2022 |
Kuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommenKuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommen: Kuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommen
Seine jüngsten Vorhersagen, beziehen sich auf das kommende Jahr,die der Kollegen bei Bloomberg noch auf dieses Jahr:: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im KinoGran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino: Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino
Ein Projekt davon ist ein Film zur Rennspielserie Gran Turismo, bei dem Neill Blomkamp (u. a.
Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2022 |
Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine...Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine...: Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine Reparaturleistungen an
Das bereichert die App unter anderem um ein Feature, durch das ihr Preisschätzungen für...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2022 |
Pocket für iOS und Android: Neue Funktion zeigt geschätzte Lesezeit anPocket für iOS und Android: Neue Funktion zeigt geschätzte Lesezeit an: Pocket für iOS und Android: Neue Funktion zeigt geschätzte Lesezeit an
Damit lassen sich Artikel oder Webseiten abspeichern und man kann diese später auch offline lesen, wenn man die Apps...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2018 |
Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in RestaurantsGoogle Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants: Google Maps und Google Suche zeigen geschätzte Wartezeit in Restaurants
Bislang ist es so, dass man schon Stoßzeiten von Geschäften anzeigt, nun wird das Ganze auf spezifische Lokalitäten...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2017 |
Wie viele Flugzeuge stürzen (geschätzt!) jährlich ab?Wie viele Flugzeuge stürzen (geschätzt!) jährlich ab?: Wie viele Flugzeuge stürzen (geschätzt!) jährlich ab?
Oder wie viele stürzten im Jahr 2009 ab?Egal,wenn ihr es nicht so genau wisst,geschätzt reicht.
|
Computerfragen | 22. Juli 2010 |