Gesammelte Daten von Browser-Erweiterungen tauchen durch Daten-Leak auf

Diskutiere und helfe bei Gesammelte Daten von Browser-Erweiterungen tauchen durch Daten-Leak auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gesammelte Daten von Browser-Erweiterungen tauchen durch Daten-Leak auf Erweiterungen für Browser tun dem Nutzer nicht immer nur Gutes, manche erheben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Erweiterungen für Browser tun dem Nutzer nicht immer nur Gutes, manche erheben recht dreist Daten, um diese dann weiterzuverkaufen. Meldungen über diverser Entwickler hat es schon immer in den vergangenen Jahren gegeben und nun haben Sicherheitsforscher mal wieder Erweiterungen für Chrome und Firefox unter die Lupe genommen, denn die von den Erweiterungen erhobenen Daten wurden Opfer eines Datenlecks..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gesammelte Daten von Browser-Erweiterungen tauchen durch Daten-Leak auf - Similar Threads - Gesammelte Daten Browser

Forum Datum

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute: Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute Am 24. Oktober soll Motorola das Moto G8 Plus vorstellen, ein Mittelklasse-Smartphone, das vor allem mit seiner...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:24 Uhr

Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit

Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit: Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit Die beiden Smartphones kommen natürlich direkt mit Android 10 im unveränderten Zustand daher. Preise? Das Google Pixel 4 startet bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland

Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland: Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland Die Smartphone-Special-Tarife erhalten mehr Daten, sodass Nutzer zum gleichen Preis mehr Leistung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:24 Uhr

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich: Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich So einen Test schient Google aktuell auch wieder bei Google Fotos zu fahren, es geht um die Anzeige der EXIF-Daten von Aufnahmen. Anstatt erst...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Mastercard Daten-Leak: Nutzer können HPI Identity Leak Checker nutzen

Mastercard Daten-Leak: Nutzer können HPI Identity Leak Checker nutzen: Mastercard Daten-Leak: Nutzer können HPI Identity Leak Checker nutzen Knapp 90.000 Datensätze von Kunden, die frei im Internet verfügbar sind. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Adressen und...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Mastercard mit Statement zum Daten-Leak

Mastercard mit Statement zum Daten-Leak: Mastercard mit Statement zum Daten-Leak der Priceless-Plattform (ein Bonus-Programm), ein paar Daten durch die Lappen gegangen sind. Bedeutet: Diverse Daten von rund deutschen 90.000 Kunden...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Facebook Portal: Natürlich kann Facebook gesammelte Daten doch für Werbung verwenden

Facebook Portal: Natürlich kann Facebook gesammelte Daten doch für Werbung verwenden: Facebook Portal: Natürlich kann Facebook gesammelte Daten doch für Werbung verwenden Zwei Smart Displays, die unter anderem mit einer Kamera für Videochats ausgestattet sind. Kamera, Mikrofon und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

Google soll in Großbritannien unerlaubt Daten von Apple-Nutzern gesammelt haben

Google soll in Großbritannien unerlaubt Daten von Apple-Nutzern gesammelt haben: Google soll in Großbritannien unerlaubt Daten von Apple-Nutzern gesammelt haben Und zwar lautet der Vorwurf, dass Google die Privatsphäre-Einstellungen an den Apple iPhone umgangen habe. Dadurch...
User-Neuigkeiten 30. November 2017

Windows 10 Privatsphäre: welche Daten wofür gesammelt werden und welche nicht

Windows 10 Privatsphäre: welche Daten wofür gesammelt werden und welche nicht: Windows 10 Privatsphäre: welche Daten wofür gesammelt werden und welche nicht 29.09.2015 15:30 - Das könnte durchaus schlechter aussehen, vor allem im Hinblick auf die Privatsphäre-Meldungen nach...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat?

Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat?: Ich suche eine Software, die mir der Einfachkeit halber die erforderlichen Daten sammelt und hier eingespeichert. Ich meine fast schonmal davon gegört zu haben.
freie Fragen 2. Oktober 2011

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TouchPad B10 von Hanvon gesammelt?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TouchPad B10 von Hanvon gesammelt?: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TouchPad B10 von Hanvon gesammelt? Ich bin mir etwas unsicher ob ich mir wirklich das iPad kaufen soll. Jetzt habe ich von dem TouchPad B10...
Computerfragen 28. März 2010

Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?: Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt? Bin auf Computer Bild darauf gestoßen: http://www.computerbild.de/download/SopCast-431025.html Ein kostenloses Programm, mit...
Computerfragen 12. Februar 2010

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös? Würde mir gerne ein paar Euros nebenbei verdienen. Dabei bin ich auf Online-Umfragen gestoßen. Die...
Computerfragen 24. Mai 2010
Gesammelte Daten von Browser-Erweiterungen tauchen durch Daten-Leak auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden