Gerücht: Radeon HD 4770 und 4750 auf RV740-Basis ab Mai

Diskutiere und helfe bei Gerücht: Radeon HD 4770 und 4750 auf RV740-Basis ab Mai im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Mai soll AMD zwei neue Mainstream-Grafikkarten mit der Bezeichnung Ati Radeon HD 4770 und 4750 auf den Markt bringen. Die Karten sollen auf der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Im Mai soll AMD zwei neue Mainstream-Grafikkarten mit der Bezeichnung Ati Radeon HD 4770 und 4750 auf den Markt bringen. Die Karten sollen auf der RV740-GPU basieren und einen Monat nach den Karten auf RV790-Basis in 55 nm folgen. Bei den beiden?

    Weiterlesen...
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Lal? Was Sollen die noch bringen, für Mainstream sind doch die 46X0 klasse -.- vielleich bisschen weniger stromverbauch, aber mein gott :/ naya wenigtens nich so ne doofen umbenennungsaktionen wie bei Nvidia... :)
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Wieso langsamere Karten rausbringen?
    Und 120$ das sind laut Google:
    Also um die 95€!
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    eh ja mag sein. von langsameren karten hab ich nix gesagt... aber ich frag mich, welchen Bereich die damit abdecken wollen?
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ja genau!
    Die von ATI haben eh schon für jeden Geldbeutel eine (oder mehere) Grafikkarte(n)!
     
Thema:

Gerücht: Radeon HD 4770 und 4750 auf RV740-Basis ab Mai

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden