CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!!
Diskutiere und helfe bei CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hab Steam neu installiert und dazu Counterstrike.Source nun bekomme ich aber das Game nicht auf Deutsch gestellt. was ich schon... Discussion in 'Action & Shooter' started by Agent Smith, Mar 30, 2009.
Thema:
CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!! - Similar Threads - Deutsch stellen HILFE |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbarGoogle Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar: Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar
Insgesamt stehen fortan sieben weitere Sprachen zur Verfügung: Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch,...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 1:42 PM |
Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht DeutschHue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch: Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch
Mit dem letzten Update der App ist der deutschsprachige KI-Assistent „Hue Genie“ jetzt offiziell bei uns gelandet, was die Steuerung von...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |
Apple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch startenApple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch starten: Apple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch starten
Ab dem 15. Dezember gibt es Trainings und Meditationen mit digital synchronisierten Stimmen auf Deutsch und Spanisch....
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Moto AI spricht jetzt auch DeutschMoto AI spricht jetzt auch Deutsch: Moto AI spricht jetzt auch Deutsch
Das motorola edge 70, das am 5. November 2025 vorgestellt wurde, bringt Moto AI erstmals mit erweiterten europäischen Sprachen auf den Markt.
Moto AI spricht...
|
User-Neuigkeiten | Nov 11, 2025 |
Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammenAuch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen: Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen
Im Kern der Aktualisierung steht die Erweiterung der Sprachunterstützung für die Funktionen „Video Overviews“ und „Audio...
|
User-Neuigkeiten | Aug 26, 2025 |
Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch DeutschSmart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch
EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |
Diablo 2 auf deutsch stellen?Diablo 2 auf deutsch stellen?: Diablo 2 auf deutsch stellen?
Du kannst das Spiel auch einfach auf Battle.net auf einem Account registrieren. Dort kannst du auswählen, in welcher Sprache das Spiel runtergeladen werden soll.
|
Computerfragen | Feb 12, 2013 |
King Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steamKing Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steam: King Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steam
Hallo Wollt mir heute King Arthur The Roleplaying Wargame kaufen bei Steam,aber da stetht sprache english,kann man das...
|
Computerfragen | Dec 4, 2011 |
company auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es gehtcompany auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es geht: company auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es geht
1laufwerk c gehen 2programme gehen 3auf steam gehen 4SteamApps 5common 6company of heroes gehen 7runter sroln bis...
|
Computerfragen | Jul 20, 2011 |
F.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellenF.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellen: Hi und Hallo,
Habe mir FEAR auf Steam gekauft. Wie manche vielleicht wissen ist FEAR 1 auf Englisch. Keine Deutsche Sprachausgabe und auch kein Deutscher Untertitel.
Habe auch schon etwas...
|
Action & Shooter | Jul 14, 2011 |
Plants VS Zombies auf Deutsch stellenPlants VS Zombies auf Deutsch stellen: Plants VS Zombies auf Deutsch stellen
Ich habe mir heute Plant VS Zombies bei Steam gekauft. Habe es gestartet, alles super soweit, nur ein Problem habe ich: Ich kann es nicht auf Deutsch...
|
Computerfragen | Jun 30, 2011 |
steam wieder auf deutsch stellensteam wieder auf deutsch stellen: steam wieder auf deutsch stellen
hallo, hab das problem, dass nachdem ich eine russische verssion von left 4 dead installiert habe (die ich in der zwischenzeit schon wieder...
|
Computerfragen | Feb 11, 2011 |
Half Life 2 auf Deutsch stellen?!Half Life 2 auf Deutsch stellen?!: Hi Leute,
Hab das Problem das ich bei meinem Steam bzw HL2 nicht mehr auf Deutsch ( Die Sprache der Figuren im Spiel ) einstellen kann.
Habe schon gegoogelt und die Tipps wie "von Deutsch auf...
|
Allgemeines (Games) | Oct 7, 2010 |