CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!!
Diskutiere und helfe bei CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hab Steam neu installiert und dazu Counterstrike.Source nun bekomme ich aber das Game nicht auf Deutsch gestellt. was ich schon... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Agent Smith, 30. März 2009.
Thema:
CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!! - Similar Threads - Deutsch stellen HILFE |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutsche Bahn führt Bodycams im Fernverkehr einDeutsche Bahn führt Bodycams im Fernverkehr ein: Deutsche Bahn führt Bodycams im Fernverkehr ein
Zum Start erhalten mehr als 2.000 Beschäftigte im Zugbegleitdienst, in der Bordgastronomie sowie an den Empfängen der DB Lounges die Kameras. Die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:52 Uhr |
Teurer: Deutsche Glasfaser passt Preise für Neukunden ab Juli 2026 anTeurer: Deutsche Glasfaser passt Preise für Neukunden ab Juli 2026 an: Teurer: Deutsche Glasfaser passt Preise für Neukunden ab Juli 2026 an
Juli 2026 an der Preisschraube. Betroffen sind die monatlichen Tarifpreise im ersten Vertragsjahr, die Bereitstellungsgebühr...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:52 Uhr |
Deutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vorDeutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vor: Deutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vor
Ein E-Mobil. Nun haben Deutsche Post DHL Group und Ford das neue, größere Modell namens StreetScooter WORK XL...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2017 |
Diablo 2 auf deutsch stellen?Diablo 2 auf deutsch stellen?: Diablo 2 auf deutsch stellen?
Du kannst das Spiel auch einfach auf Battle.net auf einem Account registrieren. Dort kannst du auswählen, in welcher Sprache das Spiel runtergeladen werden soll.
|
Computerfragen | 12. Februar 2013 |
King Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steamKing Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steam: King Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steam
Hallo Wollt mir heute King Arthur The Roleplaying Wargame kaufen bei Steam,aber da stetht sprache english,kann man das...
|
Computerfragen | 4. Dezember 2011 |
company auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es gehtcompany auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es geht: company auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es geht
1laufwerk c gehen 2programme gehen 3auf steam gehen 4SteamApps 5common 6company of heroes gehen 7runter sroln bis...
|
Computerfragen | 20. Juli 2011 |
F.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellenF.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellen: Hi und Hallo,
Habe mir FEAR auf Steam gekauft. Wie manche vielleicht wissen ist FEAR 1 auf Englisch. Keine Deutsche Sprachausgabe und auch kein Deutscher Untertitel.
Habe auch schon etwas...
|
Action & Shooter | 14. Juli 2011 |
Plants VS Zombies auf Deutsch stellenPlants VS Zombies auf Deutsch stellen: Plants VS Zombies auf Deutsch stellen
Ich habe mir heute Plant VS Zombies bei Steam gekauft. Habe es gestartet, alles super soweit, nur ein Problem habe ich: Ich kann es nicht auf Deutsch...
|
Computerfragen | 30. Juni 2011 |
steam wieder auf deutsch stellensteam wieder auf deutsch stellen: steam wieder auf deutsch stellen
hallo, hab das problem, dass nachdem ich eine russische verssion von left 4 dead installiert habe (die ich in der zwischenzeit schon wieder...
|
Computerfragen | 11. Februar 2011 |
Half Life 2 auf Deutsch stellen?!Half Life 2 auf Deutsch stellen?!: Hi Leute,
Hab das Problem das ich bei meinem Steam bzw HL2 nicht mehr auf Deutsch ( Die Sprache der Figuren im Spiel ) einstellen kann.
Habe schon gegoogelt und die Tipps wie "von Deutsch auf...
|
Allgemeines (Games) | 7. Oktober 2010 |
Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?: Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?
Bei meinem Netbook mit Linux ist alles auf Englisch. Wo stelle ich Deutsch als Sprache ein? Im Menü finde ich dafür keine Einstellung.
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |
Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?: Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?
Hab irgendwie die Option in der Taskleiste von Windows 7 gelöscht und bekomme das jetzt nicht wieder hin! Danke...
|
Computerfragen | 11. März 2010 |
Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?: Hallo:
So ich habe Ubuntu jetzt auf meinem USB Stick und es läuft tadellos, aber leider ist alles auf Englisch. Wie kann ich Ubuntu jetzt auf Deutsch haben mit dem Schweizer Tastaturlayout?...
|
Linux | 12. Juli 2010 |