Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein

Diskutiere und helfe bei Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein Der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.659
    Zustimmungen:
    12

    Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein

    Der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände verklagte Amazon vor den deutschen Gerichten mit dem Ziel, feststellen zu lassen, dass das Unternehmen gegen seine gesetzliche Verpflichtung verstoße, dem Verbraucher effiziente Mittel zur Kontaktaufnahme zur Verfügung zu stellen, weil es die Verbraucher nicht in klarer und verständlicher Weise über seine Telefonnummer und seine Telefaxnummer informiere.. .

    Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein
     
Thema:

Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden