Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren

Diskutiere und helfe bei Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren Ich habe so ziemlich jedes Fußball-Spiel inklusive der ganzen Manager auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren

    Ich habe so ziemlich jedes Fußball-Spiel inklusive der ganzen Manager auf zahlreichen Plattformen durchgespielt, darunter natürlich den Bundesliga Manager, den Fußball Manager von EA und früher natürlich Anstoss. Anstoss ist für mich ein Meilenstein in diesem Genre, da stimmte fast alles.

    Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren
     
Thema:

Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden