Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren

Diskutiere und helfe bei Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren Ich habe so ziemlich jedes Fußball-Spiel inklusive der ganzen Manager auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe so ziemlich jedes Fußball-Spiel inklusive der ganzen Manager auf zahlreichen Plattformen durchgespielt, darunter natürlich den Bundesliga Manager, den Fußball Manager von EA und früher natürlich Anstoss. Anstoss ist für mich ein Meilenstein in diesem Genre, da stimmte fast alles.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren - Similar Threads - Gerald Köhler scheint

Forum Datum

Ikea: HomeKit-Unterstützung für Fyrtur und Kadrilj scheint in Deutschland anzukommen

Ikea: HomeKit-Unterstützung für Fyrtur und Kadrilj scheint in Deutschland anzukommen: Ikea: HomeKit-Unterstützung für Fyrtur und Kadrilj scheint in Deutschland anzukommen Vor kurzem erst nahm man das Update wieder auf, nachdem man es in den USA nach einem Fehler stoppte. Doch wie...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Samsung scheint neue App für Video-Chats zu planen

Samsung scheint neue App für Video-Chats zu planen: Samsung scheint neue App für Video-Chats zu planen Das ist ja so eine Sache, denn da herrscht nun am Markt nicht unbedingt ein Mangel an Auswahlmöglichkeiten.. . Samsung scheint neue App für...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Flickr Pro mit 25 % Rabatt – Zukunft der Plattform scheint ungewiss

Flickr Pro mit 25 % Rabatt – Zukunft der Plattform scheint ungewiss: Flickr Pro mit 25 % Rabatt – Zukunft der Plattform scheint ungewiss Und die großen Glanzzeiten des Dienstes sind mittlerweile eher vorbei. So gibt es heutzutage einfach zu viele Cloud- und...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen

Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen: Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen Bei Amazon begrüßte uns schon die neue und offenbar recht potente NVIDIA Shield TV Pro. Aber dies war noch nicht alles, offenbar wird Nvidia...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

OnePlus TV scheint satten Sound zu liefern

OnePlus TV scheint satten Sound zu liefern: OnePlus TV scheint satten Sound zu liefern Diese werden auch nach Europa kommen, so der Plan. Spannend: Drei Jahre will man mindestens Updates für das System Android TV liefern. OnePlus TV...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung Galaxy S10: Fingerabdruckscanner im Display scheint bestätigt

Samsung Galaxy S10: Fingerabdruckscanner im Display scheint bestätigt: Samsung Galaxy S10: Fingerabdruckscanner im Display scheint bestätigt Statt diesem und dem Iris-Scan soll es so sein, dass man auf einen Fingerabdruckscanner unter dem Display setzt. Schaut man...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Samsung: Smartphone mit faltbarem Display soll im März 2019 kommen und richtig Kohle kosten

Samsung: Smartphone mit faltbarem Display soll im März 2019 kommen und richtig Kohle kosten: Samsung: Smartphone mit faltbarem Display soll im März 2019 kommen und richtig Kohle kosten Relativ kompakte Abmessungen mit einem 4,6 Zoll-Display an der Außenseite in zusammengeklapptem Zustand...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Huawei Mate 20: Huawei scheint eigenwillige Kamera-Anordnung zu bestätigen

Huawei Mate 20: Huawei scheint eigenwillige Kamera-Anordnung zu bestätigen: Huawei Mate 20: Huawei scheint eigenwillige Kamera-Anordnung zu bestätigen Oktober wird in London das Huawei Mate 20 Pro und das Huawei Mate 20 vorgestellt. Und zu diesem Gerät gab es einige...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Telegram für iOS: die Update-Sperre scheint vorerst behoben, iOS 11.4-Fehler sind beseitigt

Telegram für iOS: die Update-Sperre scheint vorerst behoben, iOS 11.4-Fehler sind beseitigt: Telegram für iOS: die Update-Sperre scheint vorerst behoben, iOS 11.4-Fehler sind beseitigt Via Twitter informiert das Entwicklerteam nämlich nun, dass nun doch endlich ein Update auf Version...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Nokia: Digital Health scheint am Ende

Nokia: Digital Health scheint am Ende: Nokia: Digital Health scheint am Ende Wenn ein Unternehmen so etwas macht, dann sollten bei den Nutzern schon Alarmglocken schrillen, wirklich Gutes kann das wahrscheinlich nicht heißen. Ein...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2018

Kohle machen bei gran tourismo

Kohle machen bei gran tourismo: Hey, kann mir einer von euch verraten wie man am schnellsten viel credits machen kann? :yipi: Gruß
Sport-, Rennspiele & Simulationen 10. November 2011

Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN?

Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN?: Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN? Hallo, ich habe schon eine Holzspitzhacke in Minecraft und kann sowohl Kohle, als auch Stein abbauen. Aber wenn ich das tue, kommen...
Computerfragen 4. Oktober 2011

Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück

Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück: Paukenschlag in Berlin: Bundespräsident Horst Köhler ist überraschend zurückgetreten. Als Grund nannte das Staatsoberhaupt die Kritik an seinen Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz. Er vermisse den...
Politik 31. Mai 2010
Gerald Köhler scheint Next-Generation-Fußballmanager zu realisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden