Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider auch nach Updaten des Pc und mehrmaliges Neustarten wird es mir nicht angezeigt. Ich habe versucht die Lösung auf YouTube zu finden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AMyNameisA, 5. November 2023.

1. AMyNameisA
    AMyNameisA Gast

Hallo,

leider auch nach Updaten des Pc und mehrmaliges Neustarten wird es mir nicht angezeigt. Ich habe versucht die Lösung auf YouTube zu finden leider fand ich dazu auch nichts oder habe es übersehen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Treibers hinzufügen kann.

mit freundlichen Grüßen

:)

2. nikon87
    nikon87 Gast

Deinstallierte Geräte wieder installieren?

AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

Fernseher und normalen Monitor gleichzeitig anschließen und den TV über die normalen Anzeigeeinstellungen erst mal als zweiten Bildschirm hinzufügen. Danach sollte es auch wieder einzeln gehen.
    Sollte das nicht gehen weil der TV nicht verfügbar ist mal in den Geräte-Manager gehen und unter "Aktion" auf "Nach geänderter Hardware suchen" klicken (TV muss natürlich angeschlossen und angeschaltet sein).

#3 nikon87
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Mainboard oder RAM defekt?

Dann würde ich mal in den Geräte Manager schauen ob die dort erkannt wird und den Treiber evt. nochmal neu machen

#3 Schwarzseher
  4. iTryX
    iTryX Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Habs schon versucht, funktioniert alles nicht.
    Im Geräte Manager heißt die Grafikkarte:

Microsoft Basic Display Adapter

Ich habe den Ordner, der erzeugt wird wenn ich auf die .exe drücke vom Treiber, mal mit dem Geräte Manager versucht zu installieren:
    Es wurde eine ... gefunden.
    GTX 1070

Zugriff verweigert.

Ich verzweifle so langsam, wollte heute eigentlich noch zocken.. *Unglücklich :(

Update: Hab den neuen Treiber nun installieren können, geht NUR im abgesicherten Modus über Geräte Manager, keine Ahnung warum.

Ich kann allerdings OpenCL in Photoshop immer noch nicht aktivieren, bzw. dort wo ich den Haken setzen soll, ist grau und nicht anklickbar.

#3 iTryX
  5. HisN
    HisN Gast

SM-Bus Controller und PCI-Gerät - Treiber fehlt (lt. Geräte Manager)

AW: SM-Bus Controller und PCI-Gerät - Treiber fehlt (lt. Geräte Manager)

Im Gerätemanager die Hardware ID ablesen und die in Google packen.
    Steht bestimmt auch so in den anderen Threads.

#3 HisN
  6. Darkfever
    Darkfever Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Darkfever
Thema:

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt? - Similar Threads - Geräte Manager „

Forum Datum

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun?...
Prozessoren 21. Oktober 2023

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?: Ich hab mein Wlan Adapter ausgetauscht, weil der alte nicht mehr funktioniert hat, nun hab ich ihn eingebaut, er wurde anfangs als unbekanntes Gerät angezeigt, ich hab die Treiber installiert,...
Software & Treiber 14. Oktober 2023

geräte manager error code 28?

geräte manager error code 28?: ich habe diesen error code Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. wenn jemmand weiß wie ich das behebe...
Software & Treiber 11. Oktober 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte...
Software & Treiber 22. September 2023

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2023

Bluethooth nicht im Geräte Manager?

Bluethooth nicht im Geräte Manager?: Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben manche PCs kein Bluetooth oder ist das Problem...
Software & Treiber 4. August 2023

Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?

Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?: Hi, ich habe zum ersten Mal einen PC selbst gebaut und er ist angegangen ohne zu explodieren, ein Wunder! Jedenfalls stoße ich jetzt schon auf das erste Problem. Ich habe eine 250gb m2 SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2023

bluetooth nicht in geraete manager?

bluetooth nicht in geraete manager?: Hallo leute , bei mir wird bluetooth nicht im geraetemanager angezeigt , was soll ich tun? bitte hilft mir MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-nicht-in-geraete-manager
Software & Treiber 13. Mai 2023

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?: Und wie kann ich die eine raus machen und die 3060 Priorisieren https://www.gutefrage.net/frage/im-geraete-manager-werden-2-grafikkarten-angezeigt-warum-habe-eig-nur-eine-eingebaut
Grafikkarten 2. März 2023

GPU im Geräte manager deaktiviert?

GPU im Geräte manager deaktiviert?: Ich habe vorhin Minecraft Forge heruntergeladen um mit optifine zu spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich Forge nutze Windows aus irgendwelchen Gründen meine integrierte Grafikeinheit...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Wie lösche ich inkompatible Treiber, die nicht im Geräte Manager aufgelistet sind?

Wie lösche ich inkompatible Treiber, die nicht im Geräte Manager aufgelistet sind?: Windows listet mir ein paar inkompatible Treiber auf, um die ich mich kümmern muss, bevor der Windows Defender wieder ordentlich funktioniert. Allerdings kann ich diese Treiber im Geräte Manager...
Software & Treiber 31. Dezember 2022

GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?

GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?: Hallo, Ich habe den Grafikkarten Treiber deinstalliert von einer AMD HD Radeon 6800series graka. Wie bekomme ich den wieder installiert. Die graka ist im Geräte Manager nicht mehr zu finden und...
Software & Treiber 27. Dezember 2022

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Windows 10 Geräte Manager Fehler?: hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?...
Software & Treiber 7. Dezember 2022
Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden