Geräte Manager fehlende Treiber?

Diskutiere und helfe bei Geräte Manager fehlende Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woher finde ich heraus, welche Geräte das sind und welche Treiber ich benötige? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nolas154, 4. März 2021.

1. Nolas154
    Nolas154 Gast

Woher finde ich heraus, welche Geräte das sind und welche Treiber ich benötige?

0_big.png

:)

2. Ravager90
    Ravager90 Gast

Geräte-Manager erkennt Grafikkarte nicht?

Mich nicht. Ich würd's mal mit einem aktuellen Treiber versuchen, keiner der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. AMD bietet den Download auf ihrer Homepage an.

#3 Ravager90
  3. LennyScuz
    LennyScuz Gast

Geräte-Manager erkennt Grafikkarte nicht?

Windows 10 Pro for Workstations, Version 2004 ^^

Den Key dafür hatte mein Vater noch bei sich rumfliegen..

#3 LennyScuz
  4. AnDyDe1977
    AnDyDe1977 Gast

Geräte Manager erkennt Grafikkarte nicht

die 1. Karte GTX 750Ti ist die alte karte,
    die 2. karte GTX 1660 ist die neue und bis vor dem Windows erneuern auch in benutzung

#3 AnDyDe1977
  5. AnDyDe1977
    AnDyDe1977 Gast

ich möchte doch nicht die 750Ti in betrieb haben sondern die GTX 1660, die 750Ti war als probe nach windows erneuern eingebaut.

#3 AnDyDe1977
  6. Questionmark
    Questionmark Gast

#3 Questionmark
Thema:

Geräte Manager fehlende Treiber?

Die Seite wird geladen...

Geräte Manager fehlende Treiber? - Similar Threads - Geräte Manager fehlende

Forum Datum

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim: Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim Nun wird’s einen Ticken konkreter. Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?

Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?: Hallo, ich habe ein elektronisches Gerät, bei dem ich nicht weiß, was die optimale Spannung bzw. Stromstärke es. Mitgeliefert wurde auch kein Netzteil, lediglich das Usb zu Typ C Kabel. Wenn...
Stromversorgung Montag um 10:53 Uhr

Android: Fast-Pair-Feature bekommt neue Ansicht, unterstützt aktuell über 100 Geräte

Android: Fast-Pair-Feature bekommt neue Ansicht, unterstützt aktuell über 100 Geräte: Android: Fast-Pair-Feature bekommt neue Ansicht, unterstützt aktuell über 100 Geräte Wie Google nun mitteilt, ist die Ansicht beim Verbinden und Einrichten fortan noch übersichtlicher und...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Covid-Lens: Web-Tool zählt Geräte in eurer Nähe mit installierter Corona-Warn-App auf

Covid-Lens: Web-Tool zählt Geräte in eurer Nähe mit installierter Corona-Warn-App auf: Covid-Lens: Web-Tool zählt Geräte in eurer Nähe mit installierter Corona-Warn-App auf Mit dem Web-Tool „Covid-Lens“ könnt ihr allerdings nach der von den Apps verwendeten Service-UUID von...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...: Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt er kein Bild mehr. Er wird im Gerätemanager...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Geräte-Manager: ein Treiber kann nicht installiert werden?

Geräte-Manager: ein Treiber kann nicht installiert werden?: Bei meinem Gerätemanager wird ein PCI-Gerät nicht erkannt. Und es können auch keine Treiber laut Windows installiert werden. Ich habe Alle PCI-Steckplätze meines PC-s belegt. Gibt es Treiber für...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
Windows 10 19. Februar 2017

Android Geräte-Manager 2.0.014 bringt neue Optik

Android Geräte-Manager 2.0.014 bringt neue Optik: Android Geräte-Manager 2.0.014 bringt neue Optik Wer die kostenlose App nicht kennt, sollte unbedingt reinschauen: Mit ihr lassen sich verlorene Geräte finden. Man kann sie klingeln lassen,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Android Geräte Manager zeigt nicht alle Geräte an? Google arbeitet an Lösung

Android Geräte Manager zeigt nicht alle Geräte an? Google arbeitet an Lösung: Android Geräte Manager zeigt nicht alle Geräte an? Google arbeitet an Lösung 20.07.2015 16:30 - Mit diesem Tool ist es möglich, sein Android-Gerät zu orten, es aus der Ferne zu löschen oder zu...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2015

Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer

Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer: ich habe heute zufällig gesehen, dass unter Geräte- Manager mein Fenster leer ist: http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntom18.jpg habe diesen screenshot im net gefunden und bei mir...
freie Fragen 23. Februar 2012

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt, ist aber im Geräte-Manager zu finden

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt, ist aber im Geräte-Manager zu finden: Zweite Festplatte wird nicht angezeigt, ist aber im Geräte-Manager zu finden Hallo, ich habe ein Problem. Neuer PC, 2 Festplatten. Eine SSD (64gb) und eine HDD (750gb), mit der...
Computerfragen 6. Juni 2011

neue HD3870 - Geräte Manager - Unbekanntes Gerät :(

neue HD3870 - Geräte Manager - Unbekanntes Gerät :(: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich habe seitdem ich meine neue HD3870 eingebaut habe diese "unbekannte Geräte" Einträge [img] Ich hab keine Ahnung wie ich diese Einträge für die...
Grafikkarten 11. April 2008
Geräte Manager fehlende Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden