Geräte-Manager: ein Treiber kann nicht installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Geräte-Manager: ein Treiber kann nicht installiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Gerätemanager wird ein PCI-Gerät nicht erkannt. Und es können auch keine Treiber laut Windows installiert werden. Ich habe Alle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LUBE987, 17. Februar 2021.

  1. LUBE987
    LUBE987 Gast

    Bei meinem Gerätemanager wird ein PCI-Gerät nicht erkannt. Und es können auch keine Treiber laut Windows installiert werden. Ich habe Alle PCI-Steckplätze meines PC-s belegt. Gibt es Treiber für diese Gerät?

    Meine Geräte an den PC-Steckplätzen:

    1. USB 3.0 Karte (PCI-Express)
    2. Grafikkarte (Nicht PCI)
    3. W-LAN Karte (PCI)
    4. Sound-Karte (PCI)
    Alte LAN-Karte (PCI)


    0_big.png



    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geräte-Manager: ein Treiber kann nicht installiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden