Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Matteo Puntigam, 23. August 2018.

1. Matteo Puntigam
    Matteo Puntigam Gast

Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur etwas von Windows 10 PC's.

Wie kann ich meinen PC zu meinem Konto hinzufügen, um das Spiel installieren zu können?

Bitte um eine rasche Antwort. DANKE

#1 Matteo Puntigam, 23. August 2018
Thema:

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen - Similar Threads - Gerät Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows: Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows Das Konzept klingt auf den ersten Blick ungewohnt für einen Windows-Konzern: ein Betriebssystem für KI-Gadgets, das nicht auf...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Frische Benutzeroberfläche und mehr für Microsoft Office auf iOS-Geräten

Frische Benutzeroberfläche und mehr für Microsoft Office auf iOS-Geräten: Frische Benutzeroberfläche und mehr für Microsoft Office auf iOS-Geräten Das Update, welches für iPhone, iPad und auch Apple Vision Pro bereitsteht, führt nämlich auch hier Liquid Glass ein,...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein: Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein Ab sofort steht das sogenannte Hotpatching für Unternehmensgeräte mit x64-Prozessoren von AMD und Intel zur Verfügung. Diese...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Microsoft plant neue, kompakte Surface-Geräte mit Qualcomm-Prozessoren

Microsoft plant neue, kompakte Surface-Geräte mit Qualcomm-Prozessoren: Microsoft plant neue, kompakte Surface-Geräte mit Qualcomm-Prozessoren Nach der Einführung der ersten Surface-Geräte mit Qualcomms Snapdragon-X-Prozessoren im vergangenen Jahr deuten neue...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Microsoft: Einnahmen aus Surface-Geräten und Xbox-Hardware rückläufig

Microsoft: Einnahmen aus Surface-Geräten und Xbox-Hardware rückläufig: Microsoft: Einnahmen aus Surface-Geräten und Xbox-Hardware rückläufig Das Unternehmen erzielte im vierten Quartal einen Umsatz von 64,7 Milliarden Dollar und einen Nettogewinn von 22 Milliarden...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Microsoft Surface: Juli-Updates für mehrere Geräte

Microsoft Surface: Juli-Updates für mehrere Geräte: Microsoft Surface: Juli-Updates für mehrere Geräte Wer Anwender ist, kann ja einmal schauen, dass er die Aktualisierungen einspielt. Sie beheben einige Fehler und aktualisieren viele...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Microsoft Surface: Juni-Updates für mehrere Geräte

Microsoft Surface: Juni-Updates für mehrere Geräte: Microsoft Surface: Juni-Updates für mehrere Geräte Bedient werden das Surface Pro der 5. Generation, aber auch Surface Pro 6, 7+ und das Surface Pro 8 werden bedient. Microsoft Surface:...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an

Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an: Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an Im Angebot befinden sich dabei nicht nur die Ersatzteile, sondern auch Links zu Serviceanleitungen und zu...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber 9. Mai 2023

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich: Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich Bereits damals begann man mit der Integration von iCloud Fotos in die Windows-Fotos-App. Weiterhin gab man...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten: Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten Bei einigen Spielen und Apps ist die Leistung unter Windows 11 möglicherweise niedriger als erwartet oder es ruckelt gar....
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt: Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt Die bisherige Office-App wird ersetzt, an ihre Stelle tritt eine neue App für Microsoft 365. Die wird es dann für das...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei: Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei Interessanterweise meldeten sich sowohl bei Twitter als auch bei Reddit Nutzer, die das Update auf Windows-10-Rechnern...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022
Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. microsoft konto gerät hinzufügen

,
  2. gerät hinzufügen microsoft konto

,
  3. neuens gerät in ms konto hinzufügen

,
  4. ein gerät dem ms konto zufügen,
  5. surface book gerät hinzufügen microsoft konto,
  6. gerät zu microsoft konto hinzufügen,
  7. mein gerät bei microsoft konto hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden