Genug Beleuchtungs Header für rgb Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Genug Beleuchtungs Header für rgb Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich bin gerade ein paar mainboards am vergleichen und verscuhe mich ein bischen darüber zu informieren. bei den beschreibungen bezüglich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zengar222, 12. August 2021.

  1. Zengar222
    Zengar222 Gast

    hey ich bin gerade ein paar mainboards am vergleichen und verscuhe mich ein bischen darüber zu informieren.

    bei den beschreibungen bezüglich Beleuchtungs header sind zum beispiel 1x 4-pin rgb und 2x 3-pin argb angegeben.

    wenn ich jetzt allerdings zum beispiel 4 rgb gehäuse lüfter hab kann ich die dann über haupt alle ans mainboard anschließen sodass auch alle leuchten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Genug Beleuchtungs Header für rgb Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden