Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...

Diskutiere und helfe bei Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich rede von der neuen 40er Generation der NVIDIA Grafikkarten die ja im Anfang des dritten Quartals erscheinen sollen. Allerdings kenne ich mich in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HenrikhMaurer, 20. April 2022.

  1. HenrikhMaurer
    HenrikhMaurer Gast

    Ich rede von der neuen 40er Generation der NVIDIA Grafikkarten die ja im Anfang des dritten Quartals erscheinen sollen. Allerdings kenne ich mich in der Sache nicht aus und weiß nicht, wie schnell diese Karten dann auch vergriffen sind. Ich würde mich für eine 4060 oder eine 4070 interessieren, aber wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen? Wie war es mit den 30er Karten? Waren die innerhalb von einigen Sekunden ausverkauft oder hatte man schon eine Minute oder länger Zeit um eine zu bekommen?

    Und welches dieser Grafikkarten wäre am wahrscheinlichsten zu bekommen? Die günstigeren oder die teureren? Ich würde auch den vollen Preis der 4090 bezahlen, aber nur wenn sie dem Originalpreis entsprechen würde. Mir geht es im Endeffekt nur darum eine zu bekommen zu vernünftigen Preisen und nicht zu überteuerten Preisen wie sie aktuell der Fall sind.

    Oder werden sie gar nicht zu regulären Preisen verkauft? Und hat sich NVIDIA oder wer die Verkäufer der neuen Grafikkarten sind eine Methode ausgedacht um die Geräte nicht an Scalper zu verkaufen? Also sowas wie eine Warteliste wo man sich ausweisen muss und nur maximal eine bestellen kann oder werden die einfach auf dem Markt geworfen und die Scalper können sich mit ihren Bots hunderte von Grafikkarten aufeinmal bestellen?

    Würde mich mal interessieren.

    LG

    :)
     
    #1 HenrikhMaurer, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden