Genius: Songtext-Dienst unterstützt nun nativ Apple Music als Standardplayer

Diskutiere und helfe bei Genius: Songtext-Dienst unterstützt nun nativ Apple Music als Standardplayer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genius: Songtext-Dienst unterstützt nun nativ Apple Music als Standardplayer Seit geraumer Zeit kann man dort aber auch die Texte anderer Genres... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Genius: Songtext-Dienst unterstützt nun nativ Apple Music als Standardplayer

    Seit geraumer Zeit kann man dort aber auch die Texte anderer Genres einsehen und bekommt außerdem auch weiterführende Informationen rund um die Musik geboten. Doch es gibt Neuigkeiten..

    Genius: Songtext-Dienst unterstützt nun nativ Apple Music als Standardplayer
     
Thema:

Genius: Songtext-Dienst unterstützt nun nativ Apple Music als Standardplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden