Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?
Diskutiere und helfe bei Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, und zwar lese ich sehr oft das mein Grafikkarte etc ausreichen müsste um Spiele auf "Hoch" zu spielen, ich wäre schon mit mittel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1kn0wit, 23. Juni 2021.
Thema:
Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht? - Similar Threads - extrem schlecht stimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im AnmarschAirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch
Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässtLG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt
Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?: Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen,...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2024 |
Computer lüftet extrem laut?Computer lüftet extrem laut?: Ich hab mir das Spiel Tiny Glade heruntergeladen und jedes mal wenn ich das spiel spiele dreht man Laptop extrem ab, lüftet extrem laut und hört auch nicht mehr auf solange das Spiel läuft
ich...
|
Grafikkarten | 27. September 2024 |
Meine Cpu wird extrem heiß?Meine Cpu wird extrem heiß?: Hier sind die Specs meines Computers:
Msi x670e Tomahawk
7800x3d
Arctic Liquid Freezer III 360mm
Zudem besitze ich das Nzxt H9 Flow Gehäuse.
Ich habe das Problem, dass meine Cpu beim nichts...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Monitior extrem unscharfes Bild?Monitior extrem unscharfes Bild?: Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom Monitor ist teilweise sehr unscharf. Einmal...
|
Grafikkarten | 8. August 2024 |
1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS: 1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS
Am besten nichts zu viele Apps, gerne viel mit Bordmitteln – und wenn eine App mehrere andere ersetzen kann, dann freut mich das auch. 1Piece...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2024 |
Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut
Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard
Ich habe das Asrock b450m pro r2.0
Mein problem ist das ich extrem...
|
Software & Treiber | 24. Dezember 2022 |
E-Sata 2 übertragunsrate extrem..schlechtE-Sata 2 übertragunsrate extrem..schlecht: Hi
ich habe ja seit 2 Monaten mein neuen PC der natürlich mit Sata 2 ausgerüstet ist und auch das Blu Ray Laufwerk ist Sata nun wenn ich was kopieren will z.B so 6GB brauch mein Laptop der kein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juni 2009 |
3D Mark 06- extrem schlechtes Ergebniss...3D Mark 06- extrem schlechtes Ergebniss...: Hi!
Ich hab heute mal 3D Mark 06 durchlaufen lassen. Leider musste ich feststellen das ich beim CPU Test eine Framerate von 0-2 hab! :eek:
Also ein C2D E8200 müsste das doch eigentlich locker...
|
Benchmarks | 23. März 2008 |
UT 2003 und extrem schlechte Framerates?UT 2003 und extrem schlechte Framerates?: HiHo!
Hab heute mal wieder UT 2003 installiert. Also Spiel angeworfen, alle Details voll hochgedreht und Auflösung auf 1680x1050, 10 Bots, Deathmatch in Asbestos.
Bisher alles gut. Spiel geht los...
|
Action & Shooter | 21. Februar 2008 |