Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen?

Diskutiere und helfe bei Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer ganzen weile das problem das mein pc crasht, ab und zu auch mit bluescreen aber auch ab und zu geht er aus und startet... Discussion in 'Prozessoren' started by BloodDia, Jun 23, 2021.

1. BloodDia
    BloodDia Gast

Hallo,
    ich habe seit einer ganzen weile das problem das mein pc crasht, ab und zu auch mit bluescreen aber auch ab und zu geht er aus und startet automatisch neu. Ich habe heute das kühlgel ausgewechselt und den ganzen staub entfernt aber die cpu überhitzt immernoch. Immer an der grenze zu 100 grad. Die lüfter funktionieren auch. Meine cpu ist meistens so nur 60-70% ausgelastet. Ich habe dann in spielen öfter lag spikes die ich früher nicht hatte und mei nsound ist auch kurz weg oder so krickelig. Pls help ;c

0_big.png

:)

#1 BloodDia, Jun 23, 2021
Thema:

Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen?

Loading...

Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen? - Similar Threads - gründen Cpu überhitzen

Forum Date

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services: Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam die Bosch MC Battery Service Innovations GmbH gründen, die sich auf...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games

„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games: „Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games Manchmal gibt es noch ein leichtes Aufflackern, wie die Veröffentlichung des PDP Riffmasters, eines Gitarren-Controllers für...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Foxconn und Alphabet gründen gemeinsames Unternehmen für Automatisierung

Foxconn und Alphabet gründen gemeinsames Unternehmen für Automatisierung: Foxconn und Alphabet gründen gemeinsames Unternehmen für Automatisierung Foxconn aus Taiwan und Alphabets (also quasi die Google-Mutter) Tochter Intrinsic Innovation dürfen künftig gemeinsame...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST

Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST: Neue Initiative für Kindersicherheit: Google, OpenAI & Co. gründen ROOST Das haben sich auch Google, OpenAI, Roblox und Discord gedacht und die „Robust Open Online Safety Tools“-Initiative...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2025

Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe

Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe: Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe . . Schwarz Digits und Deutsche Bahn gründen DataHub Europe
User-Neuigkeiten Oct 21, 2024

„Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen

„Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen: „Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen Diese ist bei GOG.com offenbar extrem erfolgreich. So hat der Leiter des verantwortlichen Teams von Freiwilligen, Dean Carter,...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2024

Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio

Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio: Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio Bereits im Januar 2024 kamen Meldungen auf, laut denen das Studio vor der Schließung stehen sollte. Inhaber...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2024

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren Feb 25, 2024

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...: Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for Cyclist Safety“ . . Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2023

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition: Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition Was stimmt, was stimmt nicht? Da muss man unter Umständen schon gut aufpassen. Vermutlich haben die Leser unseres Blogs...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2023

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten Mar 17, 2023

Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung

Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung: Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen ein Ad Tech Joint Venture. Dieses...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2023
Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice