Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen?

Diskutiere und helfe bei Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer ganzen weile das problem das mein pc crasht, ab und zu auch mit bluescreen aber auch ab und zu geht er aus und startet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BloodDia, 23. Juni 2021.

  1. BloodDia
    BloodDia Gast

    Hallo,
    ich habe seit einer ganzen weile das problem das mein pc crasht, ab und zu auch mit bluescreen aber auch ab und zu geht er aus und startet automatisch neu. Ich habe heute das kühlgel ausgewechselt und den ganzen staub entfernt aber die cpu überhitzt immernoch. Immer an der grenze zu 100 grad. Die lüfter funktionieren auch. Meine cpu ist meistens so nur 60-70% ausgelastet. Ich habe dann in spielen öfter lag spikes die ich früher nicht hatte und mei nsound ist auch kurz weg oder so krickelig. Pls help ;c


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden