Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?

Diskutiere und helfe bei Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte soeben meinen generalüberholten Laptop (ein "Businessgerät") erhalten, doch nach zwei bis drei Stunden Inbetriebnahme erhitzte er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von reddit007, 23. Juni 2021.

  1. reddit007
    reddit007 Gast

    Hallo,

    ich hatte soeben meinen generalüberholten Laptop (ein "Businessgerät") erhalten, doch nach zwei bis drei Stunden Inbetriebnahme erhitzte er sich stark. Der Rechner ist an sich sechs Jahre alt (jedoch Zustand wie neu). Liegt das an der CPU i5-5300U?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 reddit007, 23. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden