Gemoddete Minecraft .jar

Diskutiere und helfe bei Gemoddete Minecraft .jar im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gemoddete Minecraft .jar Hey ich weiss das es die frage schon so ungefär gibt aber halt nicht von Vollversion 1.1. Also ich suche eine fertig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gemoddete Minecraft .jar

    Hey ich weiss das es die frage schon so ungefär gibt aber halt nicht von Vollversion 1.1.
    Also ich suche eine fertig gemodete Minecraft jar (oder auch eine .minecraft) da ich nicht so besonders gut mit solchem Zeug bin. Ich will ja nicht zuviel verlangen aber ich liste jetzt mal die mods auf die ich umbedingt haben möchte:



    Single Player Commands (world edit)



    MAtmos R10 - Environmental Sound Atmosphere Simulator (bitte mit dem Waffen extra)



    TooManyItems



    (SMART MOVING)



    CCTV Block



    Die Mods hab ich alle beim deutschen Minecraft Forum gefunden und ich darf ja hir nicht jeden Mod verlinken also das wird reichen für den Kenner.



    und der letzte Mod ist der Sonic Ether's Unbelievable Shaders mod der hier zu finden ist: http://www.minecraftforum.net/topic/940974-110sonic-ethers-unbelievable-shaders-...



    An sich hab ich auch alle schonmal einzelnd zum laufen gebacht außer Sonic Ether's Unbelievable Shaders. Ich hoffe jemand kann mir helfen und wenigstens den letzten mod einfügen.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal und wünsche ein schönes Wochenende.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft 1.1 Zombe Mod PACK (26 mods wie fly fliegen (auch im ...
    http://www.youtube.com/watch?v=iORig_XsjK0

    Minecraft Minecraft.jar For Download - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=KO09AnHOQPA

    [MAC][MOD] Minecraft Jar Tool - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/77278-macmod-minecraft-jar-tool/

    TNT Mod 2.1 for Minecraft 1.1
    http://www.minecraftdl.com/tnt-mod/

    Risugami's Modloader | Minecraft-Mods.de
    http://www.minecraft-mods.de/risugamis-modloader/95/

    Mod: Edit Your Inventory in Game with ... - Mods for Minecraft
    http://www.modsforminecraft.com/archives/32

    Making ModLoader mods with MCP - Minecraft Coder Pack
    http://mcp.ocean-labs.de/index.php/Making_ModLoader_mods_with_MCP

    Aether Mod 1.0.0 Minecraft 1.0.0 | Download Minecraft
    http://www.minecraftmine.org/aether-mod-1-0-0-minecraft-1-0-0/
     
Thema:

Gemoddete Minecraft .jar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden