Gema: Wieder Niederlage gegen YouTube

Diskutiere und helfe bei Gema: Wieder Niederlage gegen YouTube im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gema: Wieder Niederlage gegen YouTube Bereits im letzten Jahr hatte das Landgericht München gegen die Gema entschieden. Gestritten wurde grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Gema: Wieder Niederlage gegen YouTube

    Bereits im letzten Jahr hatte das Landgericht München gegen die Gema entschieden. Gestritten wurde grundsätzlich um die Thematik, ob YouTube Abgaben an die Gema zahlen muss, wenn die Videos Musik enthalten.

    Gema: Wieder Niederlage gegen YouTube
     
Thema:

Gema: Wieder Niederlage gegen YouTube

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden