Gema Virus läst sich nicht löschen, exe.datei wird nicht gefunden!! 1.exe lol.exe

Diskutiere und helfe bei Gema Virus läst sich nicht löschen, exe.datei wird nicht gefunden!! 1.exe lol.exe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, so hab mich hier mal umgeschaut und ein paar hilfreiche tips und anweisungen gefunden ( thema :GEMA-Trojaner unter Windows Vista/7... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallöchen,

    so hab mich hier mal umgeschaut und ein paar hilfreiche tips und anweisungen gefunden ( thema :GEMA-Trojaner unter Windows Vista/7 entfernen update august 2012 ) ... aber jetzt steck ich fest.
    ich hab seit gestern diesen doofen virus drauf und versuche den so schnell wie möglich wieder los zuwerden.

    ich hab also im sichern modus alles so eingerichtet das ich jetzt unter punkt 8 die schädlichen dateien löschen soll.. hab brav die exe. dateien aufgeschrieben( bei mir : 1.exe + lol.exe ) und eingegeben aber der lappi sagt mir das er diese nicht finden kann!! und jetzt komm ich nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 1. Oktober 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Gema Virus läst sich nicht löschen, exe.datei wird nicht gefunden!! 1.exe lol.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden