Ich hab den 50 euro Virus

Diskutiere und helfe bei Ich hab den 50 euro Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich kann nichts klicken und muss angeblich 50 euro bezahlen und ich weiß nicht wie ich den virus loswerde da ich am computer überhaupt nicht... Discussion in 'freie Fragen' started by eren, Feb 12, 2012.

1. eren
    eren Grünschnabel

Also ich kann nichts klicken und muss angeblich 50 euro bezahlen und ich weiß nicht wie ich den virus loswerde da ich am computer überhaupt nicht taletiert bin. Kann mir jemand sagen wie ich den loswerde? Das einzige was ich über meinen Pc weiß ist es ist ein ASUS M4A785TD-V EVO. Und irgedwie kann ich OTL.exe nicht downloaden

2. massAKa_47
    massAKa_47 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    109841
    Steam-ID:
    0:0:13897186

Geh auf http://www.BKA-Trojaner.de.
    Da wird Dir geholfen ..

#2 massAKa_47, Feb 12, 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Am besten System platt machen und neu installieren.
    Festplatte vor der neuinstallation formatieren.

Gruß Andy

#3 amd_man_bavarian, Feb 12, 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    probiers mal hiermit kaspersky windowsunlocker

runterladen, brennen, rein in den pc damit, davon starten und die viren entfernen lassen

#4 Vorarbeiter, Feb 12, 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    1 person likes this.
  6. Tschnarck
    Tschnarck PC-User
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn
    #6 Tschnarck, Feb 14, 2012
    Last edited: Feb 14, 2012
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

eigentlich vollkommen banane was da für ein bild eingesetzt wurde - die funktionsweise ist meist die gleiche

#7 Vorarbeiter, Feb 14, 2012
Thema:

Ich hab den 50 euro Virus

Loading...

Ich hab den 50 euro Virus - Similar Threads - euro Virus

Forum Date

EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus

EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus: EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus . . EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus
User-Neuigkeiten Today at 12:22 PM

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland: LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland Die neue OLED W6-Serie kombiniert ein extrem flaches Design mit kabelloser Signalübertragung und soll dank neuer...
User-Neuigkeiten Friday at 2:12 PM

Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro

Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro: Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro Ab sofort bekommt ihr das Paket aus WOW Filme & Serien und Apple TV für schmale 9,95 Euro im Monat. Das Ganze ist allerdings an...
User-Neuigkeiten Friday at 10:52 AM

Smart Home und mehr günstiger: IKEA: 15-Euro-Gutschein für Family-Mitglieder abstauben

Smart Home und mehr günstiger: IKEA: 15-Euro-Gutschein für Family-Mitglieder abstauben: Smart Home und mehr günstiger: IKEA: 15-Euro-Gutschein für Family-Mitglieder abstauben Derzeit läuft eine ziemlich feine Aktion für alle, die eine IKEA-Family-Mitgliedschaft besitzen.. . Smart...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:32 PM

Bahn und Bund legen nach: 50 Millionen Euro für bessere Infos bei der Deutschen Bahn

Bahn und Bund legen nach: 50 Millionen Euro für bessere Infos bei der Deutschen Bahn: Bahn und Bund legen nach: 50 Millionen Euro für bessere Infos bei der Deutschen Bahn Die Deutsche Bahn und das Bundesverkehrsministerium haben ein neues Sofortprogramm namens Bessere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:22 AM

Nothing bringt Phone (4b): Neuer Einstieg für schmale 329 Euro vorgestellt

Nothing bringt Phone (4b): Neuer Einstieg für schmale 329 Euro vorgestellt: Nothing bringt Phone (4b): Neuer Einstieg für schmale 329 Euro vorgestellt Die Kiste soll als neuer, günstigerer Einstieg in das Nothing-Portfolio dienen und beerbt quasi die bisherige Phone...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2026

Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro

Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro: Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro Für einen Preis von 10,37 Euro erhaltet ihr das komplette Paket, bestehend aus acht Spielen sowie einem Rabattgutschein für...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2026

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2026

Honor Magic V6: Foldable startet für 2.299,90 Euro in Deutschland

Honor Magic V6: Foldable startet für 2.299,90 Euro in Deutschland: Honor Magic V6: Foldable startet für 2.299,90 Euro in Deutschland Jetzt startet das mobile Endgerät jedoch auch in Europa bzw. Deutschland. Honor Magic V6: Foldable startet für 2.299,90 Euro in...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2026

Roborock Q7 Pro bei Lidl für 129 Euro mit Lidl Plus

Roborock Q7 Pro bei Lidl für 129 Euro mit Lidl Plus: Roborock Q7 Pro bei Lidl für 129 Euro mit Lidl Plus Dort gibt es den Roborock Q7 Pro als Sonderedition für kurze Zeit zum Aktionspreis. Regulär kostet das Modell während der Aktion 159 Euro, mit...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2026

50 EURO Virus

50 EURO Virus: der 50 euro virus hat mich heute erwischt. hab im abgesicherten modus neugestartet, systemkonfiguration geöffnet und das starten des prozesses beim systemstart deaktiviert. konnte lediglich...
freie Fragen Feb 10, 2012

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?: ich habe den blöden Virus und wenn ich immer mein internet öftne kann ich später nix mehr machen dann kommt die seite wo steht ich soll 50 eur bezahlen
freie Fragen Dec 25, 2011

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?: da ich nur Nutzer bin würde ich die 50 Euro zahlen es ist billiger als den Kasten zum PC Doc zubringen ist das Problem dann beseitigt wenn man zahlt oder spinnt der PC danach auch noch weiter ?
freie Fragen Dec 14, 2011
Ich hab den 50 euro Virus solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice