GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community :)
    Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer nicht? Ich habe schon alles mögliche versucht: GTA neu installiert, SAMP neu installiert habe auch die neuste version, habe es ohne mods probiert und mit aber nichts hilft deswegen hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt? Liegt es am spiel oder am meinem PC? Oder an was könnte es vieleicht liegen?
     
    #1 Unregistriert, 29. April 2013
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Versuche doch den Savegame Ordner zu Löschen
     
    #2 pod-user, 5. Mai 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe es mal versucht hat kurzweilig geklappt doch dann wieder nicht.Doch es liegt höchstwascheinlich an der Version da ich bei den voherigen Versionen dieses problem nicht hatte aber vielen dank für deine antwort.
     
    #3 Unregistriert, 12. Mai 2013
Thema:

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden