1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[gelöst] Wie kann man Facebook Texte vom Pc aufs handy holen?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2014.

1. Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich will einen längeren Text vom Pc kopieren und dann auf dem Handy zum weiterschicken parat haben. Kann man sich per Facebook quasi "selbst" eine Nachricht schicken, weil ich ngern einen Kontakt damit vollmüllen möchte? :D

#1 Unregistriert, 1. April 2014
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Du kannst dir einfach, wie du schon vorgeschlagen hast, selbst eine Nachricht schicken ;)
    Einfach unter Nachricht auf "+ Neue Nachricht" klicken und dann unter "An:" deinen Namen auswählen.

Die Seite wird geladen...

[gelöst] Wie kann man Facebook Texte vom Pc aufs handy holen? - Weitere Themen

Forum Datum

Soll ich das Handy holen ?

Soll ich das Handy holen ?: Soll ich das Handy holen ?
Computerfragen 6. Februar 2014

Mein Laptop Handy und meine PS3 haben keinen Richtigen zugriff aufs Internet doch PC schon?

Mein Laptop Handy und meine PS3 haben keinen Richtigen zugriff aufs Internet doch PC schon?: Mein Laptop Handy und meine PS3 haben keinen Richtigen zugriff aufs Internet doch PC schon?
Computerfragen 8. Oktober 2013

Musik vom pc aufs handy Problem

Musik vom pc aufs handy Problem: Musik vom pc aufs handy Problem Hey ich habe volgendes Anliegen: ich möchte musik auf mein Handy HTC ONE S von meinem PC laden. Mein PC hat das problem das er meine CD nicht erkennt also...
Computerfragen 21. März 2013

filme aufs handy machen- verkleinern?

filme aufs handy machen- verkleinern?: filme aufs handy machen- verkleinern? hi, ich habe ein samsung galaxy y . dieses besitzt ein 3 zoll display mit einer auflösung von 240 x 320 pixel. auf meinem computer hab ich filme...
Computerfragen 22. November 2012

filme aufs handy- konvertieren ?

filme aufs handy- konvertieren ?: filme aufs handy- konvertieren ? hi, ich will mir filme aufs handy machen. möglichst in der größte auflösung die das handy bietet. zuerst muss ich das video-format umwandeln ( z.b. von...
Computerfragen 24. November 2012

neues system aufs handy?

neues system aufs handy?: neues system aufs handy? muss ich auf meinem handy SAMSUNG GT-B7722 ein neues system machen damit ich dann einen virenscanner bzw virenschutz draufmachen bzw installieren kann...???
Computerfragen 2. August 2012

Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?

Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?: Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`? Hallo ich habe leider mein Kabel verlegt um Ein Bild auf mein Handy zu ziehen um dieses dann zu versenden. Darum...
Computerfragen 30. Juni 2010

kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte?

kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte?: kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte? also mein pc hat bluetooth und glaube auch einen virus und ich schick mir da oft was über...
Computerfragen 26. Mai 2010

Diese Seite empfehlen