Webside springt auf Yahoo um

Diskutiere und helfe bei Webside springt auf Yahoo um im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. (Windows 7, Think Pad, intel)Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!
    Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus.
    (Windows 7, Think Pad, intel)Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder big-trauben.de.to die sprang gleich auf Yahoo um.
    Wie werd ich dieses Yahoo-problem los? Ich will Google haben und nicht immer auf Umwegen über yahoo auf Seiten gehen müssen!
    Zu deinstallieredes Programm von Yahoo hab ich auch nicht gefunden!


    Das zeigte Yahoo an:

    Web
    Bilder
    Video
    Nachrichten
    Lokale Suche
    Shopping

    Mehr

    Alle Treffer
    Letzter Tag
    Letzte Woche
    Letzen Monat

    Sucheas WebSeiten auf DeutschSeiten aus Deutschland

    Suchergebnisse
    Suchergebnisse

    Tafeltrauben info
    big-trauben.de.to
    Willkommen bei big-trauben.de.to. Artur Steinmetz. tel. 01781769779. EMail . big-trauben@web.de.
    jakob71
    jakob71.npage.de Im Cache
    Tafeltrauben (Sorten und Anbauerfahrungen) - Forum Garten-pur - Index
    forum.garten-pur.de/Obst-Forum-25/Tafeltrauben-_Sorten-und-Anbau... Im Cache
    Hier ist meine aktuelle Sortenliste hxxp://big-trauben.de.to/ ,wenn jemand was braucht
    eckcharel ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
     
    #1 Unregistriert, 22. April 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mit was für einen Browser gehen sie denn in das Internet? Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Google Chrome?
    Wie lautet denn die genaue Adresse von Yahoo auf die sie immer weiter geleitet werden?
    Direkt Yahoo.de oder Yahoo.com?

    Schauen sie einmal welche Seite als Startseite in ihrem Browser angelegt wurde? Das finden Sie unter den Einstellungen im entsprechenden Browser. Wenn sie mir den genauen Browser nennen können, schreiben wir ihnen einen Pfad auf der sie dahin Navigiert.

    Ansonsten empfehle ich ihr Antivieren Programm einmal zu Aktualisieren und anschließend einen kompletten Systemcheck durchführen zu lassen.
    Und danach bitte einmal das Programm Malwarebytes ausführen was sie hier finden können:
    Malwarebytes Anti-Malware - Download - Filepony
    Anschließend wieder Deinstallieren. :)
     
    #2 Gorsi, 22. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
Thema:

Webside springt auf Yahoo um

Die Seite wird geladen...

Webside springt auf Yahoo um - Similar Threads - Webside springt Yahoo

Forum Datum

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?: hallo ich hab ein Problem mit der Ryzen 7 5700X CPU auf ein B550 Asus Strix wifi 2 Board 16GB DDR4 Ram RTX 3070 das Problem ist das immer wen die CPU von 5 auf 35 % springt im desktop betrieb...
Prozessoren 12. März 2024

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud: Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud Damit werden nun die Spieleshops Steam, Epic Games Store, Xbox, Ubisoft Connect, Battle.net und GOG.com unterstützt. Die ersten Battle.net-Spiele,...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Pc springt nicht an?

Pc springt nicht an?: Kann mir irgendwer helfen der Ahnung was ich ändern muss, damit der PC wieder angeht und normal läuft? Habe ihn wegen des hdmi Anschluss ausgestreckt, doch nun weiß ich nicht mehr wo was...
Mainboards 28. November 2023

PC springt nicht an?

PC springt nicht an?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir neue Hardware gekauft, alle PSU Kabel ans Mainboard gesteckt und nun wollte ich zocken. Mein Mainboard ist das B550 Aorus Elite V2 von Gigabyte. Der PC schaltet...
Mainboards 9. April 2023

GPU Prozessor-Takt springt?

GPU Prozessor-Takt springt?: [ATTACH] Eig wollte ich untersuchen warum mein PC beim öffnen von Geforce Experience zuvor gefreezed war und einen Neustart nötig hatte, als ich beobachtete dass, eig. ohne jegliche Last der GPU...
Grafikkarten 30. November 2022

Ryzen 5 5600 springt immer mit der ghz zahl?

Ryzen 5 5600 springt immer mit der ghz zahl?: Moin, ich habe mir gestern denn Ryzen 5 5600 eingebaut. Es läuft auch alles, bloß was mir ein Dorn im Auge ist. Das die ghz immer unterschiedlich ist also mal 4,2 ghz oder 3,5 ghz. In Bios...
Prozessoren 2. Oktober 2022

CPU Temperatur springt hin und her?

CPU Temperatur springt hin und her?: Ich hatte das noch nicht. 72, dann 84 Grad dann 53 Grad und so hin und her. Ist der Kühlkörper nicht fest genug drauf? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-springt-hin-und-her
Prozessoren 27. Juni 2022

GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?

GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?: Hallo Community, ich habe mal wieder eine sehr interessante Frage auf dich ich keine Antwort zu finden vermag. Meine o. g. GPU springt beim zocken bzw. auch noch nach beenden des Spiels immer...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?: Guten Tag, Folgendes Problem: Miene Grafikkarte springt nicht an. Die Ventilatoren drehen sich nicht und es gibt auch kein bild. Konfiguration: Mainboard: Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. März 2022

CPU springt auf 100%?

CPU springt auf 100%?: Hallo zusammen, mein Problem ist meine CPU. Bei bestimmtem (Gaming-)Programmen (Ubisoft und Minecraft) springt meine CPU auf 100% und mein PC macht nen Abgang oder schlatet sich sicherheitsmäßig...
Prozessoren 13. Februar 2022

Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?

Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?: Ist es normal das im Idle die CPU Auslastung unter 10% bleibt aber in Core Temp manchmal die Kerne hoch springen kurz und auch mehr 'Load' haben für ein Peak? Temps ohne dieses Peak Idle auf...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Ports/webside per router sperren

Ports/webside per router sperren: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich über meinen router speedport w700 Partypoker sperren kann, sodass niemand mehr, der über meinen Router ins netz geht dort pokern kann! bzw. wie...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Oktober 2009

Webside für Zahnarztpraxis

Webside für Zahnarztpraxis: Hey Leute, ich würde gerne eine Homepage für die Zahnarztpraxis meines Vaters machen ! Diese soll schon professionel aussehen !Jetzt meine Frage an euch : Mit welchem Programm kann ich eine...
Webmaster Support, Scripts, etc 18. September 2008
Webside springt auf Yahoo um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden