Lian Kabel ohne USB Hub?

Diskutiere und helfe bei Lian Kabel ohne USB Hub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von flawlessfelix, 15. Januar 2023.

1. flawlessfelix
    flawlessfelix Gast

Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ?

:)

#1 flawlessfelix, 15. Januar 2023
  2. butter_milch
    butter_milch Gast

Lian Li Dynamic O11 USB Typ C Anschluss

Ich denke du suchst dieses kleine Teil hier *Glücklich :)

PW – INC1TR – LIAN LI
    https://www.caseking.de/lian-li-pw-inc1tr-usb-3.0-zu-usb-3.1-konverter-zuus-345.html
    Auch topaktuelle Mainboards mit AMD AM4- oder Intel 2066-Sockel sind nicht immer mit einem USB 3.1-Header ausgerüstet. Um die USB 3.1-Anschlüsse mit Typ-C oder Typ-A dennoch nutzen zu können, ist der Lian Li PW-INC1TR die perfekte Lösung. Der kleine Konverter wird in einen USB 3.0-Header gesteckt, der zwei USB 3.0-Lanes bietet. Somit stehen zwei Datenleitungen mit jeweils 5 GBit/s zur Verfügung, die in einen USB 3.1-Header mit 10 GBit/s gebündelt werden. Der PW-INC1TR Konverter stellt somit einen vollwertigen USB 3.1-Anschluss bereit. Zum Vergrößern anklicken....

#3 butter_milch
  3. HisN
    HisN Gast

Suche schwarzes Aluminium-Gehaeuse

Optisches Laufwerk ins USB-Gehäuse.
    Gehäuse in den Schrank.
    2x im Jahr anschließen *sm_B-) :)
    Lian-Li PC-O8 anschaffen.

#3 HisN
  4. Threshold
    Threshold Gast

PSU white sleeved cable set

#3 Threshold
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Define R6 Riser-Kabel

#3 Venom89
  6. flx23
    flx23 Gast

Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

elementz schrieb: ein Lian Li Lancool 215 Zum Vergrößern anklicken....
    Das Gehäuse hat doch neben einer Abdeckung fürs Netzteil auch die Möglichkeit Kabelmanagement zu betreiben.

Also normalerweise zieht man das Kabel nach hinten durch und verlegt es auf der Rückseite zum gewünschten Durchgang. Alles was man zuviel an Kabel hat verschwindet dann unter der Netzteilabedeckung.

P. S.
    Auf den Bildern im Computerbase sieht man sehr gut wie man es machen kann

Lian Li Lancool 215: Airflow-Gehäuse mit großen Lüftern kostet 70 Euro
    Große Meshflächen und Lüfter sind auch für Lian Lis Lancool 215 zentral. Beides ist mit diesem Midi-Tower zum moderaten Preis erhältlich.
    www.computerbase.de

#3 flx23
Thema:

Lian Kabel ohne USB Hub?

Die Seite wird geladen...

Lian Kabel ohne USB Hub? - Similar Threads - Lian Kabel USB

Forum Datum

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Lian Li Strimer Model?

Welches Lian Li Strimer Model?: Hallo, will die Lian li Strimer plus v2 haben, weiß aber nicbt so ganz welches Modell passt, da meine Grafikkarte (4070 Windforce) nur einen 1x 8pinn hat. Habe nun daran gedacht bei dem 2x8pinn...
Stromversorgung 21. November 2024

Lian Li Case & PSU?

Lian Li Case & PSU?: Guten Tag Ich have zu Hause ein Lian Li Case, das 011 Dynamic mini. Ich habe das Case occasion gekauft, jetzt erhalten und bemerkte erst jetzt, dass meine PSU nicht hineinpasst. Kann mir da...
Stromversorgung 26. April 2024

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?: Hallo, Ich und mein Freund haben heute meinen neuen PC fertiggestellt und wir sehen, dass der RGB Streifen am Gehäuse vom o11 Dynamic EVO nur Rot leuchtet und nicht von irgeneinem Programm...
Stromversorgung 29. Juli 2023

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?: Ich habe eine Frage ich will einen Gaming Pc bauen und ich nehme dazu das Asus Rog b760 a Gaming Wifi d4 Mainboard und meine Frage dazu ist wo ich die Kabel vom Gehäuse (Lian Li O11 mini) ins...
Mainboards 24. Juli 2023

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?: Lian Li Strimer V2. Gibt es die Kabel die mit den RTX 40XX Grafikkarten kompatibel sind da diese Grafikkarten einen 3 pin Anschluss haben. (Der auch bekannt ist mal zu schmelzen...)...
Prozessoren 27. März 2023

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?: also ich hab den pc jz gut 2 jahre nicht mehr angefasst hab ihn letztens komplett auseinander gebaut zum mal reinigen, neue lüfter und m.2 etc einzusetzen, hab dabei die frontblendenanschlüsse...
Mainboards 18. März 2023

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?: Hat das Lian Li O11 guten Airflow? Kann man auch Push-Pull darin an Radiatoren betreiben? Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-lian-li-o11-guten-airflow
Stromversorgung 13. März 2023

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?: Also ich möchte mir mit dem Gehäuse ein PC bauen, aber ich finde nirgendswo was für ein Netzteil da reinpasst....
Stromversorgung 8. März 2023

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?: Will du dem o11 Dynamic EVO Case wechseln kann ich da mein Pure Power 11 500W ATX 2.4 von Be quite! einbauen?...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Lian Li Kabel für 2080 TI?

Lian Li Kabel für 2080 TI?: Moin, undzwar würde ich mir gerne Lian Li Kabel kaufen aber meine Grafikkarte ( 2080 TI MSI GAMING X TRIO) hat 2x8 PIN und 1x6 PIN. Weiß jemand wie ich oder welche Lian Li Kabel ich dafür...
Grafikkarten 3. April 2021

Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?

Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?: ich habe das kabel von lian li an asus B550 e gaming angeschlossen alles angeschlossen wie es sein soll, leider finde ich im Internet nichts, leider synchronisiert es nicht mit meinem Mainboard...
Mainboards 10. Dezember 2020
Lian Kabel ohne USB Hub? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden