Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen? Ich besitze ein Nokia 2720 und möchte bereits gelöschte SMS auslesen. Es gibt ja derlei Cardreader... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen?

    Ich besitze ein Nokia 2720 und möchte bereits gelöschte SMS auslesen. Es gibt ja derlei Cardreader sehr günstig, in die man außer SD auch eine Sim-Card einstecken kann. Kann ich diese dann "einfach so" auslesen, mir also die Dateien auf der Sim-Card anzeigen lassen, oder benötige ich dazu noch eine bestimmte Software? Gibts da Freeware? Vielen Dank!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gelöschte SMS vom Handy wiederherstellen - Gelöschte SMS ...
    http://www.squidoo.com/geloeschtesmswiederherstellen

    gelöschte SMS wieder Herstellen???
    http://www.mobilfunk-talk.de/2331-geloeschte-sms-wieder-herstellen.html

    Gelöschte SMS wiederherstellen - SMS retten - SMS gelöscht? Dann ...
    http://www.eurogrube.de/gemischtes/geloeschte-sms-wiederherstellen.htm

    gelöschte SMS wieder herstellen??
    http://www.modernboard.de/nokia-n73-forum/50353-geloeschte-sms-wieder-herstellen.html

    Sim Karte Daten-Wiederaufnahme Dienstprogramme gewinnen gelöschte ...
    http://www.recoverdata.in/recovery-data/de/sim-card-data-recovery-utilities.html

    Gelöschte SMS wiederherstellen | prisehack 2.0
    http://www.prisehack.de/?p=66

    Handy Forensic kostenlos Datenrettung Handydaten SMS MMS
    http://www.datenrettung-48.de/handydatenrettung/

    Der Wiederaufnahmen-Software der SIM Karte SMS gelöschte ...
    http://www.data-recovery-usb-drive.com/usb-drive/de/sim-recovery.html
     
Thema:

Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden