Gelöschte Daten wirklich löschen?

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Daten wirklich löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man Daten auf dem PC löscht und auch den Papierkorb, dann sie die Daten ja irgendwie zurückholbar. Wie kann ich diese aber entgültig löschen???... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerHirsch88, 20. September 2022.

  1. DerHirsch88
    DerHirsch88 Gast

    Wenn man Daten auf dem PC löscht und auch den Papierkorb, dann sie die Daten ja irgendwie zurückholbar. Wie kann ich diese aber entgültig löschen???

    Somit ich den PC dann auch verkaufen kann. Welches Tool soll ich verwenden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gelöschte Daten wirklich löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden