Geldverschwendung oder sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Geldverschwendung oder sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Prozessor (i5 11600) ist mit meiner vorherigen Kühlung immer Überhitzt. Daher habe ich mir eine gute Aio bestellt, unzwar die MSI C360... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luis1Luis, 28. März 2023.

  1. Luis1Luis
    Luis1Luis Gast

    Hallo,

    Mein Prozessor (i5 11600) ist mit meiner vorherigen Kühlung immer Überhitzt. Daher habe ich mir eine gute Aio bestellt, unzwar die MSI C360 (360mm). Jetzt ist meine CPU unter vollast (65 Watt) und minimaler Lüfter Drehzahl (900 RPM) auf ca 50 Grad Celcius. Würdet ihr sagen das war eine Geldverschwendung oder es ist Sinnvoll da die Kühlung jetzt sehr leise ist und niedrige Temperaturen für die CPU ja auch gut sind und der Prozessor somit länger hält.

    danke schonmal für die Antworten

    :)
     
    #1 Luis1Luis, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geldverschwendung oder sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden