Geld verdienen durch Internetsurfen

Diskutiere und helfe bei Geld verdienen durch Internetsurfen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; das ganze is doch wirklich quatsch, vor allem, wenn man den testbericht liest. zum einen soll man da seine persönlichen daten (incl. kompletter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 3. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi

    das ganze is doch wirklich quatsch, vor allem, wenn man den testbericht liest. zum einen soll man da seine persönlichen daten (incl. kompletter adresse) eingeben, und dann sieht man noch nicht einmal das versprochene geld von 5ct/min sondern grad mal 1ct/min. und wie schon erwähnt, deckt das kaum iwelche kosten
     
  2. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060

    [​IMG][​IMG]:D
     
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ich finde es ist trotzdem eine nette Idee..

    Also ob mein Rechner läuft und Stromverbraucht.
    oder ob er läuft, Strom verbraucht und Geld verdient...also da wär mir das zweite schon lieber auch wenn nicht gerade von diesem Anbieter..
     
  4. haini
    haini Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geld verdienen durch Internetsurfen

    Ich habe auf Tixuma eine Suchmaschiene gefunden, welche ihren Usern 80% der Werbeeinnahmen auszahlt. Das einzige was ihr machen müsst ist, euch anmelden und mindestens 10 Tage im Monat aktiv (Suchmaschine verwenden) sein. Ich persönlich bessere so jeden Monat mein Online Poker Konto auf.

    Probiert es doch aus wenn ihr Intresse habt. Verlieren könnt ihr nichts... und sind wir mal ehrlich... wer hätte nicht gerne 50€ mehr pro Monat?
     
    #19 haini, 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geld verdienen durch Internetsurfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden