Geld senden mit PayPal und Siri

Diskutiere und helfe bei Geld senden mit PayPal und Siri im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geld senden mit PayPal und Siri Fortan wird es möglich sein, direkt via Sprachbefehl an Siri mittels PayPal Geld zu senden. „Hey Siri, sende fünf Euro... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.174
    Zustimmungen:
    12

    Geld senden mit PayPal und Siri

    Fortan wird es möglich sein, direkt via Sprachbefehl an Siri mittels PayPal Geld zu senden. „Hey Siri, sende fünf Euro an Carsten Knobloch mit PayPal“. Die neue PayPal-Integration mit Siri für iOS 10 steht PayPal-Kunden in 30 Ländern weltweit und in einer Vielzahl von Sprachen zur Verfügung. Hierzu zählen neben Deutschland auch Österreich und die Schweiz.

    Geld senden mit PayPal und Siri
     
  2. AndreaNash
    AndreaNash Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin der Meinung, dass Paypal heutzutage nicht 100% sicher ist.
     
    #2 AndreaNash, 2. Oktober 2020
  3. AndreaNash
    AndreaNash Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich persönlich bevorzuge es, mein Geld auf der Bank zu behalten und einfach über die Bank abzuheben. Ich habe vor kurzem angefangen, viel mehr zu verdienen, weil ich den Handel mit mysef entdeckt habe. Ich weiß, dass viele Leute denken, dass es Ihre Zeit nicht wert ist, aber ich denke, dass Sie Ihr Einkommen nachhaltig steigern können, wenn Sie etwas Übung haben. Ich benutze diese Website: , um mich auf dem Laufenden zu halten und über alle neuen Entwicklungen in Bezug auf die Weltwirtschaft informiert zu sein. Ich hoffe, es wird auch für euch nützlich sein.
     
    #3 AndreaNash, 2. Oktober 2020
Thema:

Geld senden mit PayPal und Siri

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden