GeIL Black Dragon oder welcher passt besser?

Diskutiere und helfe bei GeIL Black Dragon oder welcher passt besser? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, nun steht alles fest. Vielen Dank für die Hilfe:D Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von JohnnyBravo, 21. Juli 2009.

  1. JohnnyBravo
    JohnnyBravo Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139844

    Ok, nun steht alles fest. Vielen Dank für die Hilfe:D
     
    #16 JohnnyBravo, 22. Juli 2009
  2. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303

    Wieso sollte der Brocken nicht draufpassen :D. Der Brocken unterstützt Multi Sockel ;).
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Heatpipes, Rams, ... kann ja alles im weg sein^^
     
  4. JohnnyBravo
    JohnnyBravo Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139844
    Genau deswegen habe ich nachgefragt:)
     
    #19 JohnnyBravo, 23. Juli 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    warum behälst du eigentlich deinen jetzigen A - Data ram nicht?
     
    #20 Agent Smith, 23. Juli 2009
  6. JohnnyBravo
    JohnnyBravo Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139844
    Sorry das ich länger abwesend war, zu deiner frage. Hatte ich nun auch vor gehabt, gesagt getan und nichts ging... nach langen hin und her muss der Q9550 eingeschickt werden. Hat mir mein "toller freund" wohl kacke angedreht... :mad: ich hab ihm nun dampf gemacht und mein Geld wieder bekommen! hab das board zurück geschickt und steh nun wieder am anfang :(:(

    Dennoch vielen dank für die Hilfe!

    Zum abschluss muss ich noch einmal Nerven, passt dies so alles zusammen?
    also kann ich das so lassen? klick

    Da ich es nun komplett neu kaufen muss ist AMD wohl eher sinnvoll, da der Intel neu 185€ kostet...
     
    #21 JohnnyBravo, 25. Juli 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sei doch froh :)
    so kaufst du dir alles neu und der Phenom II 955 oder der Intel I7 sind so wieso besser. wobei der 955 günsiger ist und du damit nicht falsch machst:great:

    die zusammenstellung sieht gut aus, nur der cpu kühler passt doch nicht auf board oder?
     
    #22 Agent Smith, 25. Juli 2009
  8. JohnnyBravo
    JohnnyBravo Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139844
    Ja kommt drauf an wie mans sieht, ich war am Anfang ganz und garnicht froh als ich feststellte das mir ein alter Kumpel nen kaputten CPU angedreht hat!
    aber im nachhinein ist es wohl wirklich sogar besser so. Habe grade mal geguckt da scheinen das welche so verbaut zuhaben in sysprofile sind zwar nur wenige aber es gibt welche, nur sitzt da der Kühler üben den ersten Zwei Ram Slots... ram passt aber trozdem!
     
    #23 JohnnyBravo, 25. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
Thema:

GeIL Black Dragon oder welcher passt besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden