Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; spiel startet bei mir nicht -.- Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    spiel startet bei mir nicht -.-
     
    #1 Unregistriert, 29. Dezember 2010
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    funktioniert bei mir unter win7 x64 einwandfrei
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Funktioniert bei mir auch ohne Probleme, hatte nur meine Startschwierigkeiten bei PhysX wahrscheinlich wegen der ATi Grafikkarte.
     
    #3 BlackPitcher, 31. Dezember 2010
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    funzt bei mir nur im Win XP SP3 Kompatiblitätsmodus.
    Zur Not noch DX9 erzwingen (-dx9 an den Zielpfad der Verknüpfung anfügen)
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Grade wo ProView Kompatiblität anspricht, da war doch was! Habe es bei mir im Windows XP SP3 Modi laufen. Dann habe ich noch -skipopenal an den Zielpfad eingefügt, da war mal irgendwie was!
     
    #5 BlackPitcher, 1. Januar 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ah richtig jetzt wo dus erwähnst, am anfang gab es tierische probs mit dem Intro oder so.
    Daher das "skipopenal", das Problem hatte ich mit den letzten Patches aber nicht mehr.
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    hab grad nochmal geguckt, mit dem aktuellen patch 2.65.2 aus ice&blood läuft das ohne oben genannte sachen. keine probleme zu verzeichnen
     
Thema:

Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7? - Similar Threads - Sacred Fallen Angel

Forum Datum

„Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike

„Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike: „Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike André hatte den Titel bereits zum Release getestet und war recht angetan. Ich hatte nun auch Gelegenheit...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...: Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken. Ich habe aber...
Prozessoren 4. März 2024

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“: Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“ Gerade deswegen sei euch das aktuelle Paket jedoch nahegelegt: Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Sacred 3...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7: Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7 Hallo, ich habe jetzt echt keine Lust mehr ! habe mir halt sacred Gold gekauft gestartet und es funktioniert nicht ... habe Windows 7. Auch...
Computerfragen 16. Mai 2014

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem): Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem) Hi Leute, ich wollte vorhin mit meiner Freundin Sacred (Gold. d.h. Sacred mit Addon) via Teamviewer VPN zocken. dabei kam aber...
Computerfragen 17. Juni 2012

sacred: wie char exportieren?

sacred: wie char exportieren?: sacred: wie char exportieren? salve, ich spiele eine dämonin auf bronze und habe das spiel noch nicht durchgespielt. kann ich den char erst exportieren bzw. underworld mit ihm spielen, wenn...
Computerfragen 20. Januar 2012

Sacred 2 startet nicht mehr

Sacred 2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden Sacred 2 zu daddeln. Wenn ich die Verknüpfung starte kommt eine schwarzer Bildschirm und die Musik fängt an zu spielen (ca. 2 sek.) dann gehts zurück...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 14. September 2011

sacred gold sprach patch

sacred gold sprach patch: sacred gold sprach patch hey hat wer die deutsche version von sacred gold von steam? ich hab irgendwie nur die englische wenn ja bitte link danke:D
Computerfragen 29. Juni 2011

Sacred 2 Savegame editor

Sacred 2 Savegame editor: Sacred 2 Savegame editor Hi Gib es einen savegame editor für sacred 2 ice and blood ich hab mal nachgeschaut und habe einen gefunden der recht gut ist aber er hat nen schlimmen bug.
Computerfragen 6. Mai 2011

Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!!

Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!!: hab den schattenkieger gewählt.....ich steh halt auf prügeleien :)
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 20. Januar 2009

Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT

Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT: also möchte mal wissen was das absolut das niedrigste ist um Sacred 2 zu gamen ... mein System könnt ihr aus meiner SIG lesen
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 12. November 2008

Treiberproblem in Sacred Gold und GTA San Andreas

Treiberproblem in Sacred Gold und GTA San Andreas: Hallo Leute. ich stelle diese Anfrage mal im namen eines Freundes. Er hat das Problem, das er in den Games GTA San Andreas und Sacred Gold immer einen Bluescreen bekommt. Fehlermeldung:...
Software & Treiber 13. September 2008

Sacred 2: Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel: Weiß jemand von euch was für anforderungen das neue Sacred haben soll ? Hab schon mal nen bisschen gegooglt aber noch nix gefunden. Würd mich mal interessieren, wie sich das so zum vorgänger...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 30. Januar 2008
Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden