Geht ihr auf Lan-Partys?

Diskutiere und helfe bei Geht ihr auf Lan-Partys? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; das glaub ich gern, aber ich hab ne story gehört von nem dods clan der ne lanparty gemacht hat und n stammspieler von denen ist mitn moped und rechner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steffen, 2. April 2007.

?

Geht ihr auf LANs?

1. Joa, sehr gerne!

85 Stimme(n)
    34,8%
  2. Ab und zu schonmal!

86 Stimme(n)
    35,2%
  3. Eher nicht.

66 Stimme(n)
    27,0%
  4. Wtf? LAN? Was zu essen?

7 Stimme(n)
    2,9%
  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

das glaub ich gern, aber ich hab ne story gehört von nem dods clan der ne lanparty gemacht hat und n stammspieler von denen ist mitn moped und rechner über 500 kilometer weit gefahren

2. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23581

Dem nächst also vom 21-23September ist eine Lan in Bühl (nähe Karlsruhe). Wer lust hat kann ja kommen sind etwa 80 Mann als dort. Hier könnt ihr euch anmelden: www.rheinlandparty.de

MFG Bluepapillas

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Mit nem Moped??? Wow.... das ist echt heavy! ... das Krasseste was ich erlebt habe war vor ca. 10 Jahren.. da kam einer aus der Schweiz zu uns nach Darmstadt (habe ich vorher gewohnt), packte seinen Rechner aus.. sah ihn an.. packte wieder zusammen und fuhr wieder nach Hause. Als ich ihn fragte was los wäre, hätte er fast geheult und meinte das er den Firmenrechner mitgenommen hatte statt seinem und auf dem könnte er nix drauf machen....

Ich könnte ja sagen das ich ne Lan bei mir mache.... 7-8 Mann bekomme ich unter.. lol.. nur meine Freundin...hm... *fg*

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit rechner aufm mopped? naja mit anhaenger vielleicht, aber ohne stell ich mir das kompliziert vor, weil der monitor und ne tasche fuer zeugs muss ja auch noch irgendwo hin :ugly:

aber 500km sind ja nichts ;)

zur NC kommen leute aus bayern, die fahren dann ma eben fast 1000km, und dann erst die ausm ausland, die hams z.T. noch weiter (england,schwedentscheichein...), und zur enlarged in alsfeld kommen zwei aus meinem clan extra aus der schweiz :D

5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Damals gabs solche großen Veranstaltungen kaum.... da waren unsere 30-40 Mann Partys welche wir in Privaten Häusern von Freunden veranstaltet haben ein Highlight.
    Da hab ich mich auch mal blamiert. Alles aufgebaut und ausgepackt... saß vor dem Monitor und überlegte Krampfhaft was den fehlt.... ich wusste das etwas fehlt.. nur was???? Bis mein Tischnachbar meinte.... "Hey Eddy... sach mal.... wo ist den deine Tastatur?" :ugly:
    Naja... hatten auf dem Dachboden noch eine Gefunden die dan herhalten musste. :o

6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    meine absolute lanpleite war 17 uhr gehts los vorher noch zu hause gezockt aales zusammengepackt ab zur lan (500meter) bau alles auf und nix geht mehr, konnte kein eiziges game starten, also winoof neu drauf games muss ich ja via steam downloaden und wenn alle an nem 10ner hub hängen dauerts n weilchen, aber um 2 in der nacht konnte ich auch entlich zocken, hab aber nix getroffen bis ich daheim merkte das ich im game vergessen hatte meine config einzufügen lol

7. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hehe sowas kenn ich, ist dann je nach sitution recht peinlich ^^

vor allem, wenn man dann grad alles aufgebaut hat und sich dann ans netzwerk anklemmen will... :D
    auf der letzten summit hab ich dann an fast alles gedacht, bis auf einen bloeden adapter fuer mein medusa headset, damit das an mein laptop ranpasst... muste extra nen neues headset auf der lan kaufen ^^

nen kumpel kommt wegen der immer wieder aufkommenden vergesslichkeit deswegen auch mit nem einkaufskorb voll mit lan-kabeln, stromkabeln, zwei tastaturen und maeusen und noch nen paar schaen zur lan, denn irgendwjemand vergisst immer was ^^

8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    ich hatte meine ich-setz-mein-windoof-neu-auf-cd-tasche vergessen ohne die ich eigentlich auf keine lan gehe, aber das leben so spielt hat auch das ne gute seite, n kumpel hatte noch n original xp prof über und nun draf ich es mein eigen nennen

9. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915
    Da kann ich mitner geilen Geschichte mithalten!

Es war einmal... :o

...aufner LAN bei uns is des Windows vonnem Kumpl immer abgekaggt. Soweit so gut, passiert! Er aber war der festen Überzeugung, dass Windows mehr Strom braucht und hat den schönen kleinen Schalter hinten an seinem Netzteil betätigt!
    *zack*
    *bumm*
    *bäng*
    Des wars für ihn in der Nacht, da keiner ein Netzteil "auf Lager" hatte! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sagt mal was haltet ihr denn von einer sysP LAN ??? das wäre doch mal was und genug Leute sollten sich da mittlerweile auch zusammenfinden :D

#70 bernd das brot, 14. September 2007
  11. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23581
    LOL. Das ist ja mal echt hard!

12. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    die idee is nicht schlecht, nur wo willste die machen

13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genau in der mitte deutschlands ;)
    anfang oktober is da ne lan in alsfeld *werbung mach* :ugly:

sone stromgeschichte kenn ich auch:
    auf ner 70 personen lan ist da einer ueber nen stromkabel gestolpert, *zack* eine reihe mit 10 leuten stromlos. er dann ganz schnell den stecker wieder reingesteckt, hat wohl gedacht, merkt ja keiner oder so. naja, er stecker rein und *zack* ganze halle dunkel :D

14. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915
    Nähe Nürnberg! :o

Alles andre wär zu weit... :p

15. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    wäre auch für ne sysp LAN, user mit einer guten Idee bzgl. Location können ja mal posten.

Entfernungen sollten ja kein prob sein, haben ja genügend ein Auto und dann eben Fahrgemeinschaften. Ich wäre dabei und würde auch 500km fahren und unterwegs 2 Leute mitnehmen.

Alternativ könnte man ja "gemeinsam" auf eine richtig große LAN gehen.

Thema:

Geht ihr auf Lan-Partys?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden