Geht ihr auf Lan-Partys?

Diskutiere und helfe bei Geht ihr auf Lan-Partys? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo wäre coll wenn sich einer fände der das organisiert. Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steffen, 2. April 2007.

?

Geht ihr auf LANs?

  1. Joa, sehr gerne!

    85 Stimme(n)
    34,8%
  2. Ab und zu schonmal!

    86 Stimme(n)
    35,2%
  3. Eher nicht.

    66 Stimme(n)
    27,0%
  4. Wtf? LAN? Was zu essen?

    7 Stimme(n)
    2,9%
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    jo wäre coll wenn sich einer fände der das organisiert.
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ich würd gern mal öfters auf ne lan gehen, jedoch gibbet hier nix und die privat lans im freundeskreis sind rüpelveranstaltungen, wofür mir meine hardware(vor allem der rechner) zu schade ist...und zu gefährlich weggen hardwareschäden(cpu kühler zerfetzt das mobo)
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    lol auf was für lans gehst du? :D
    bis auf das mir ma cola übers maupad gelaufen ist, ist bei keiber lan auf der ich war was kaputt gegangen.
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    also bei uns gehts auch immer zu.

    Am meisten sterben Headsets (bei ner kleinen Lan von 4Leuten sind mal 3
    Headsets draufgegangen. Und jetzt dürft ihr mal raten, wessen Headset heil
    geblieben ist und wegen wem sich die anderen so aufgeregt haben, dass sie
    ihre Headsets geschrottet haben :fresse:)
     
  5. Langamer
    Langamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niclas K
    joa.. gehe schon gerne auf Lans meine letzte große war die Woh-Lan 7
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nicht wirklich. Den PC abbauen, woanders hinschleppen und wieder aufbauen? Ne...laß mal lieber.:o

    Hatte mal früher online gezockt. Bis früh morgens teilweise. Aber da ich richtig süchtig war habe ich das wieder sein gelassen. Momentan zocke ich eh wieder weniger. Am PC kann man eben so vieles machen.

    Bin eh PC und Inet süchtig...kacke.:p
     
    #186 Shadowchaser, 24. April 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Einmal im Jahr geht das mit dem PC abbauen, aber wenn dann schlepp ich den nur zu Kollegen. Auf so 1000 Mann LANs hätt ich keinen Bock. Hätt ich viel zu viel Angst das da irgendwer was klaut oder kaputt macht.
     
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ALso.... Lan Partys würd ich gerne mitmachen aber ich pers. hab keinen Bock mein Pc rumzuschleppen... also.. entweder bei mir im zimmer oder ich bin aus der sache raus xD
     
  9. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ich hatte mir auch schon überlegt so einen Gaming-Laptop zu kaufen, aber dann festgestellt, das sich das nie im Leben lohnen würde. Kollege hat so einen Laptop, der hats natürlich einfach gehabt auf der letzten LAN.
     
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    jo das abbauen suckt. mein rechner wiegt mit neuem gehäuse 20 -25 kilo. das nervt da ich pro monat ca. 1 bis 2 mal auf lan gehe. füher wars noch schlimmer da hab ich immer meine 17" mit geschleppt.
     
  11. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Haha das kenne ich zu gut. Ich hatte vor meinem TFT noch eine 19" Röhre. Wir hatten mal ne LAN gemacht vor paar Jahren bei einem Kumpel der nur 100 m entfernt wohnt. Hab ich mir gedacht kann ich meinen Kram ja hin und zurück tragen.
    Diesen Fehler bereue ich bis heute.
     
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    jo hab auch nen kumpel der ungefähr 100 200 meter weg von. wir ham dann eifach weil wir zu müde warn zum tragen den rechner aufn sackkarren geladen :D

    heute hatten wir ne kleine lan in der schule. im pc raum cs 1.6 gezockt zu acht . war lustig weil die lehrerrin nix gepeilt hatte
     
  13. albo101
    albo101 Praktikant
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für jede Lan zu haben :) naja fast für jede... bin Schüler und alle Kolegen mit den ich zur ne größere Lan gehen könnte, wohnen weit wesch.
    Haber so 6 Mann Lan is schon ma 2 mal in jahr drinne...
    Abbaun ist für mich kein Problem :)
     
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich mach lieber selber lans als auf welche zu gehen. erspar ich mir den transport
     
Thema:

Geht ihr auf Lan-Partys?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden