Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr... Discussion in 'Prozessoren' started by AndreasJarul6E, Jun 21, 2022.

1. AndreasJarul6E
    AndreasJarul6E Gast

Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr viel Mühe grade eine App installiert, und die zeigt 47 °C an. Ich habe gehört, dass Batterien nur 35 °C warm sein dürfen. Könnte es daswegen gleich explodieren? Was kann ich dagegen tun?

:)

#1 AndreasJarul6E, Jun 21, 2022
Thema:

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

Loading...

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... - Similar Threads - Hilfe Handy App

Forum Date

CarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-App

CarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-App: CarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-App Ein Entwickler hat sich diesem Problem angenommen und eine kostenlose Alternative geschaffen, die das...
User-Neuigkeiten Today at 6:12 PM

Alexa+ bringt KI-gestützte Musiksuche in die Amazon-Music-App

Alexa+ bringt KI-gestützte Musiksuche in die Amazon-Music-App: Alexa+ bringt KI-gestützte Musiksuche in die Amazon-Music-App Die Integration von generativer KI verändert die Art, wie man mit dem Streaming-Dienst interagiert, denkt man sich bei Amazon. Statt...
User-Neuigkeiten Today at 5:03 PM

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich: tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich Ab Dezember wird die tagesschau-App 4.0 dann für alle ausgerollt, wer aber nicht so lange warten mag, kann sich schon jetzt die...
User-Neuigkeiten Today at 3:53 PM

Apple bringt den App Store besser ins Web

Apple bringt den App Store besser ins Web: Apple bringt den App Store besser ins Web Wer jetzt die Seite aufruft, landet nicht mehr auf einer simplen Infoseite, sondern bekommt den vollen App Store direkt im Browser serviert. Das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM

iCloud-Integration in Outlook wird einfacher: OAuth statt App-Passwörter

iCloud-Integration in Outlook wird einfacher: OAuth statt App-Passwörter: iCloud-Integration in Outlook wird einfacher: OAuth statt App-Passwörter Wer seine iCloud-Mails, Kalender und Kontakte in Outlook nutzen möchte, muss sich nicht mehr mit App-spezifischen...
User-Neuigkeiten Friday at 7:42 PM

Affinity: Kreativ-Suite dauerhaft kostenlos zu haben und in einer App vereint

Affinity: Kreativ-Suite dauerhaft kostenlos zu haben und in einer App vereint: Affinity: Kreativ-Suite dauerhaft kostenlos zu haben und in einer App vereint Zum damaligen Zeitpunkt war das Versprechen, dass sich „erst einmal“ nichts ändern soll und die Apps auch noch vom...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:32 PM

App Store: Mehr Flexibilität bei App-Updates und Vermarktung

App Store: Mehr Flexibilität bei App-Updates und Vermarktung: App Store: Mehr Flexibilität bei App-Updates und Vermarktung . . App Store: Mehr Flexibilität bei App-Updates und Vermarktung
User-Neuigkeiten Thursday at 3:12 PM

Telekom integriert ElevenLabs KI-Sprachgenerator in die MeinMagenta-App

Telekom integriert ElevenLabs KI-Sprachgenerator in die MeinMagenta-App: Telekom integriert ElevenLabs KI-Sprachgenerator in die MeinMagenta-App Mit ElevenLabs kommt ein Text-to-Speech-Dienst hinzu. Die Technologie verwandelt geschriebene Texte in angeblich natürlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:53 AM

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner nun mit Homebrew GUI

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner nun mit Homebrew GUI: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner nun mit Homebrew GUI Eine kostenlose und quelloffene Anwendung, um Programme vollständig zu deinstallieren. Die seit Jahren landläufige Meinung, dass man Programme...
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

Google Play Services 25.42: Neue Features für Entwickler und Wallet-App

Google Play Services 25.42: Neue Features für Entwickler und Wallet-App: Google Play Services 25.42: Neue Features für Entwickler und Wallet-App Zumindest in der Verteilung, ob sie bei euch auch direkt ankommt, ist ja gefühlt Glückssache. Dauert mal weniger, mal mehr....
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

Dock-Profile für macOS: App für schnelles Umschalten zwischen Dock-Layouts

Dock-Profile für macOS: App für schnelles Umschalten zwischen Dock-Layouts: Dock-Profile für macOS: App für schnelles Umschalten zwischen Dock-Layouts Die noch im Beta-Stadium befindliche Software „DockProfiles“ speichert unterschiedliche Dock-Layouts als Profile ab und...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2025

Nothing: Essential bringt KI aufs Handy

Nothing: Essential bringt KI aufs Handy: Nothing: Essential bringt KI aufs Handy Mit Essential wurde heute der erste Schritt in Richtung eines komplett KI-gesteuerten Betriebssystems vorgestellt. Klingt erstmal nach Marketing-Sprech.....
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025
Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice