Geht es euch beim PC ums Aussehen oder um die Leistung?

Diskutiere und helfe bei Geht es euch beim PC ums Aussehen oder um die Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele sagen das ohne RGB nichts geht, ich finde es gibt komponenten die nicht so viel Leistung erzieheln können wie komponenten ohne RGB Das ist nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 21. Juni 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Viele sagen das ohne RGB nichts geht, ich finde es gibt komponenten die nicht so viel Leistung erzieheln können wie komponenten ohne RGB

    Das ist nur ein Beispiel: Es gibt keine RGB Lüfter die einen Volumenstrom von 140,2 schaffen von einer Lautstärke von 25 DB, die meisten RGB Lüfter haben zwischen 40 und vieleicht 80 aber über 100 kommen keien mit so einer Lautstärek 25 DB

    Sollte nur ein Beispiel sein

    Aber auf was legt ihr mehr wert, Aussehen oder Leistung

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 21. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht es euch beim PC ums Aussehen oder um die Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden