Geht dieses netzteil?

Diskutiere und helfe bei Geht dieses netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Netzteil wäre: be quiet! Pure Power 11 CM ATX 500w Pc: Cpu: amd ryzen 5 3600 grafik: gtx 1050 ti ram 16gb Kühler: 1 Sata: 2 Mainboard: b450... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Haenzel, 17. Februar 2021.

1. Haenzel
    Haenzel Gast

Das Netzteil wäre: be quiet! Pure Power 11 CM ATX 500w Pc:

Cpu: amd ryzen 5 3600

grafik: gtx 1050 ti

ram 16gb

Kühler: 1

Sata: 2

Mainboard: b450 mortar max matx

:)

2. Cryx1n
    Cryx1n Gast

Mein PC geht, aber geht auch nicht!

Ok versuche es mit einem 550W Netzteil mal

#3 Cryx1n
  3. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Das Netzteil ist/war ja Steinalt, Ich find hier berichte von 2010 und da haben die schon gesagt das ist alter Schrott^^

PS: Wow der Satz trifft sogar für das Energon zu^^

#3 HyperSnap
  4. Cardhu
    Cardhu Gast

@coasterblog Naja hunderte € beinhaltet das alte System nun wirklich nicht mehr *Breites Grinsen :D
    @Cryx1n Dass du dein 1. NT gefetzt hast, okay, selbst Schuld. Das 2. verbaute war Schrott, das Energon tut es dem gleich. Wenn du keine 50€ investieren möchtest, kauf dir ein gebrauchtes auf Kleinanzeigen, das auch was taugt. Falls du daran Interesse hast, poste deine Plz, dann kann man was raussuchen

#3 Cardhu
  5. Viper1982
    Viper1982 Gast

#3 Viper1982
  6. coasterblog
    coasterblog Gast

Bevor du hier nur mit Zahlen spielst lies dir wenigstens mal den Link durch den ich dir gab.

#3 coasterblog
Thema:

Geht dieses netzteil?

Die Seite wird geladen...

Geht dieses netzteil? - Similar Threads - netzteil

Forum Datum

Bedeutung der Angaben auf dem Netzteil?Bezug auf Transformatoren?

Bedeutung der Angaben auf dem Netzteil?Bezug auf Transformatoren?: Hallo ich habe als Hausaufgaben aufbekommen ein paar Aufgaben zu machen in Physik es geht um Transformatoren und ihr Wirkungsgrad die Aufgabe 2 lautet wie folgt: Auf der Rückseite eines...
Stromversorgung Heute um 11:02 Uhr

Ryzen 5000 PC wie viel Watt Netzteil?

Ryzen 5000 PC wie viel Watt Netzteil?: Hallöchen, da der Watt Rechner von BeQuiet irgendwie weit über dem erwarteten lag wollte ich nochmal fragen, welches passend wäre, bin jetzt eigentlich von 500w ausgegangen. Ryzen 5 5600x Rtx...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?

Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?: Also ich habe ein Pc konfiguriert... die Teile sind von lieferbar ... auf nicht verfügbar gewechselt, deswegen haben wir uns entschieden, neue Teile zu nehmen, ich bräuchte ein neues Gehäuse und...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

Netzteil benutzen obwohl mehr mA gefordert sind?

Netzteil benutzen obwohl mehr mA gefordert sind?: Hi, Auf der Verpackung von meinem Led-Streifen steht: "Nominal current per Led: 40mA", dass zeigt ja die normale Benutzung an pro Led. Der Streifen hat 140 Leds, dass bedeutet es wird...
Stromversorgung Gestern um 10:23 Uhr

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Hallo, mein PC geht seit dieser Woche einfach während der Benutzung aus. Die Komponenten sind fast alle noch unter einem halben Jahr alt. Der PC schaltet sich außerdem manchmal aus, wenn man...

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?: Habe seit 4 Tagen jetzt das bequiet! Pure Power 11 600W und ist es Normal das es immer noch so nach Plastik stinkt? Riecht nur wenn der Pc an ist!...

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: AMD Ryzen 5 3500X GTX 1660 Super 6GB MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI 16 GB Ram (2x 8GB) 500GB M.2 SSD 1 TB HDD Standard Lüfter Mir wurde dieses Netzteil empfohlen: 550W AZZA PSAZ 80+...

Passt dieses Netzteil mit der Grafikkarte zusammen Rtx 2070 Super?

Passt dieses Netzteil mit der Grafikkarte zusammen Rtx 2070 Super?: Ich habe dieses Netzteil: https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-CM-Modular-80--Gold_1281117.html Morgen kaufe ich eine gebrauchte 2070 super Zotac mit 2...
Grafikkarten Samstag um 12:42 Uhr

Netzteil (Iphone 11)?

Netzteil (Iphone 11)?: Guten tag ich habe mir grade ein Iphone 11 bestellt (deutschland) bei Mediamarkt. Wird ein Netzteil mitgeliefert? Ich hatte noch nie ein Iphone D:? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-iphone-11
Stromversorgung Samstag um 10:43 Uhr

Welches PC Netzteil?

Welches PC Netzteil?: Ich habe momentan ein Cooler Master 500 Watt netzteil verbaut, welches aber ziemlich lautes Spulenfiepen hat, welches mich ziemlich stört. Erstmals war es nur beim zocken, jetzt auch beim...
Stromversorgung Freitag um 15:22 Uhr

Wie viel zieht ein Netzteil?

Wie viel zieht ein Netzteil?: Wenn ich beispielsweise ein Netzteil mit 500w habe, zieht es dann auch durchgängig 500w oder passt es sich an den Verbrauch der Komponenten an und 500w ist nur die höchst Grenze?...
Stromversorgung Donnerstag um 11:02 Uhr

Passt die Grafikkarte mit dem Netzteil?

Passt die Grafikkarte mit dem Netzteil?: Hi, passt diese Grafikkarte: https://www.amazon.de/Gigabyte-NVIDIA-GeForce-Grafikkarte-GDDR5/dp/B00D3ES1Q0 Mit diesem Netzteil:...
Grafikkarten Donnerstag um 10:43 Uhr
Geht dieses netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden