geht dieser monitor?

Diskutiere und helfe bei geht dieser monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute also ich wollte mir bald einen pc holen da ist ein i5 und eine gtx 1650 drin der rest ist ja egal ich wollte nur wissen da ich mir einen aoc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elihas576, 6. März 2021.

1. Elihas576
    Elihas576 Gast

hi leute also ich wollte mir bald einen pc holen da ist ein i5 und eine gtx 1650 drin der rest ist ja egal ich wollte nur wissen da ich mir einen aoc 165hz monitor mit free sync holen wollte ob das auch so funktioniert?? also wegen free sync das ist ja amd

:)

#1 Elihas576, 6. März 2021
  2. Cryx1n
    Cryx1n Gast

Mein PC geht, aber geht auch nicht!

Ok versuche es mit einem 550W Netzteil mal

#3 Cryx1n
  3. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Das Netzteil ist/war ja Steinalt, Ich find hier berichte von 2010 und da haben die schon gesagt das ist alter Schrott^^

PS: Wow der Satz trifft sogar für das Energon zu^^

#3 HyperSnap
  4. Cardhu
    Cardhu Gast

@coasterblog Naja hunderte € beinhaltet das alte System nun wirklich nicht mehr *Breites Grinsen :D
    @Cryx1n Dass du dein 1. NT gefetzt hast, okay, selbst Schuld. Das 2. verbaute war Schrott, das Energon tut es dem gleich. Wenn du keine 50€ investieren möchtest, kauf dir ein gebrauchtes auf Kleinanzeigen, das auch was taugt. Falls du daran Interesse hast, poste deine Plz, dann kann man was raussuchen

#3 Cardhu
  5. Viper1982
    Viper1982 Gast

#3 Viper1982
  6. coasterblog
    coasterblog Gast

Bevor du hier nur mit Zahlen spielst lies dir wenigstens mal den Link durch den ich dir gab.

#3 coasterblog
Thema:

geht dieser monitor?

Die Seite wird geladen...

geht dieser monitor? - Similar Threads - monitor

Forum Datum

Wie viel Volt verträgt mein Monitor?

Wie viel Volt verträgt mein Monitor?: Hallo ich habe mir ein Controller Board gekauft und wollte fragen welches Netzteil ich dort anschliesen kann bzw wie viel Volt es maximal haben darf? Das sind die DATEN: HDMI VGA 2AV LCD Board...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:03 Uhr

Asus Gaming Monitor geht nicht?

Asus Gaming Monitor geht nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Monitor von Asus (27 Zoll, Alter ca. 3 Jahre). Gestern konnte ich noch alles problemlos mit dem Monitor machen, als ich ihn heute allerdings an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:03 Uhr

Günstige robuste Monitore?

Günstige robuste Monitore?: So, das wäre dann aich die dritte Frage in dem kurzen Zeitraum zu diesem Thema. Da ich jetzt von fast allen antworten entnehmen konnte, dass an meinem Monitor nichts so einfach zu reparieren ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Welchen Monitor findet ihr besser?

Welchen Monitor findet ihr besser?: Beide haben ein IPS Panel und sind 2560*1440p. Gigabyte M27Q: https://geizhals.de/gigabyte-m27q-a2382972.html LG 27gl850-b: https://geizhals.de/lg-electronics-ultragear-27gl850-b-a2077529.html...

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?: Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt die Frage welchen monitor mit wie viel Hertz...

Hat dieser Monitor noch Garantie?

Hat dieser Monitor noch Garantie?: Ich habe mein monitor von staub befreit und an dieser Stelle wohl etwas zu fest gedrückt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-monitor-noch-garantie

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:52 Uhr

Passt diese Monitor halterung zu diesem Monitoren?

Passt diese Monitor halterung zu diesem Monitoren?: Hi ich möchte mir eine Monitorhalterung zu diesen 2 Monitoren kaufen link in description xD https://www.amazon.it/dp/B07L8N2T51/ref=cm_sw_r_wa_apa_glc_i_2CPK0P368G57D49666K2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt: Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt So soll nun unter anderem der im Januar vorgestellte Passwort-Monitor für alle Nutzer des Browsers...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?: Hey :) Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen. Meine Angst ist, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

welches monitor würdet ihr nehmen?

welches monitor würdet ihr nehmen?: Hallo ,ich besitze in Moment einen Hp Omen 25 Monitor. Jedoch will ich mir noch ein Gaming monitor holen aber der die gleiche Größe ( da ich gerne 2 gleich große monitore haben möchte bzw es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Fernseher als Monitor benutzen in 2021?

Fernseher als Monitor benutzen in 2021?: Hallo, Ich wollte jetzt schon ewig weg von meinem alten Bildschirm, ähhh Monitor aus gefühltem 1990, verabschieden. Als ich dann etwas recherchiert habe, habe ich gesehen, dass Fernseher meist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 14:52 Uhr

Freesync oder Gsync Gaming monitor?

Freesync oder Gsync Gaming monitor?: Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft wird. Jetzt meine Frage: Wie ist das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:52 Uhr
geht dieser monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden