Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?

Diskutiere und helfe bei Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobiashartstein, 8. Mai 2022.

1. tobiashartstein
    tobiashartstein Gast

Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas

:)

#1 tobiashartstein, 8. Mai 2022
Thema:

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?

Die Seite wird geladen...

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß? - Similar Threads - spiel Surfen CPU

Forum Datum

God of War: Neue Spiele mit Kratos angekündigt und „God of War: Laufey“ erhält ein...

God of War: Neue Spiele mit Kratos angekündigt und „God of War: Laufey“ erhält ein...: God of War: Neue Spiele mit Kratos angekündigt und „God of War: Laufey“ erhält ein Veröffentlichungsdatum Amazon arbeitet deswegen ja auch an einer Serie für Prime Video, bei welcher man...
User-Neuigkeiten Heute um 14:22 Uhr

Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen

Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen: Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen Die Aktion kommt nicht von ungefähr, denn morgen erscheint mit „The Life and Suffering of Prince Jerian“ die...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2026

Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026

Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026: Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026 Jahreshälfte 2026 speziell in Deutschland besonders erfolgreich gewesen sind. Hättet ihr es erraten? Auf Platz 1...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

GeForce NOW: Onimusha-Demo und neue Cloud-Spiele

GeForce NOW: Onimusha-Demo und neue Cloud-Spiele: GeForce NOW: Onimusha-Demo und neue Cloud-Spiele . . GeForce NOW: Onimusha-Demo und neue Cloud-Spiele
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029

RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029: RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029 Die neue Vereinbarung läuft von der Saison 2026/27 bis einschließlich 2028/29 und gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2026

NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases

NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases: NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases In dieser Woche rückt Kanada in den Fokus: In Toronto geht ein neuer Server an den Start, der von einer GeForce RTX 5080 angetrieben wird....
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“

Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“: Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“ Dre. Die Marke, die sonst eher für auffällige Kopfhörer bekannt ist, bohrt nun ihr Kabel-Sortiment auf. Beats bringt Farbe...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis

Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis: Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis Neben frischen Titeln im monatlich rotierenden Luna-Standard-Katalog gibt es vor allem für Prime-Mitglieder reichlich Nachschub, sowohl direkt...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?

Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?: Hi, ich habe vor zwei Tagen einen PC bestellt. Jedoch ist mir heute erst aufgefallen, dass er keine Festplatte hat. Meine Eltern meinten, dass er ohne Festplatte nicht gestartet werden kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2023

Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€

Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€: Hi Syler, ich habe nun nach langem hin und her ich dazu entschieden meinen PC in die Rente zu schicken. Für die Anschaffung eines neuen PC's wollte ich nun mal eure Meinung und Beratung in...
System-Zusammenstellungen 30. August 2012

PS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowieso

PS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowieso: Kann mir irgendjemand hier helfen? Habe das Problem, daß ich beim surfen mit der PS3 (über Wlan angeschlossen) nach einer bestimmten Zeit, mal 10 min. mal 30 min. hängt sich das Ding auf. Kann...
freie Fragen 30. April 2012

Online spielen geht, surfen jedoch nicht

Online spielen geht, surfen jedoch nicht: Hallo Freund, Seit gestern kann ich nicht mehr surfen, bei jeder domain wird mir gesagt das ich keine Verbindung zum Internet habe. Wenn ich windows Starte, steht unten rechts beim Netzwerk das...
freie Fragen 18. April 2012

PC aufrüsten zum Surfen, spielen und Musik hören I bis Max.500€ I

PC aufrüsten zum Surfen, spielen und Musik hören I bis Max.500€ I: Guten abend alle miteinander, Ich möchte gerne mein PC aufrüsten und brauche eure Hilfe da ich keine ahnung davon habe. Also ich brauche den PC hauptsächlich zum Musik hören, Games zu...
System-Zusammenstellungen 4. Februar 2010
Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden